Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Übrigens: wenn das bei dir so weitergeht kommen die Auswertungen bald schon vor dem Schlusspfiff Getürkt wird erst zu Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Oktober 2016 Endlich mal wieder eine gute Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Knapp am ersten Rundensieg vorbei bearbeitet 30. Oktober 2016 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2016 Und ich dachte, ich sei mit meinen 16Punkten gar ned so schlecht dran Gratuliere an fenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Das Ergebnis der 9. Runde: 26 Felix_987 26 von 45 Punkten sind schon recht ordendlich Mit 312 Punkten war diese die drittstärkste Runde dieser Meisterschaft! Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Stunden: Getürkt wird erst zu Saisonende. Und wir überlegen uns ob wir dich dann aus der E-U ausschließen sollen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Oktober 2016 psywalker schrieb vor einer Stunde: Und ich dachte, ich sei mit meinen 16Punkten gar ned so schlecht dran Gratuliere an fenix So gut sind meine 10 Punkte auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2016 fenix schrieb vor 13 Minuten: So gut sind meine 10 Punkte auch wieder nicht Hoppala. Hab nur "fe" gelesen und ging automatisch davon aus, dass das du seist Gratuliere an Felix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 fenix schrieb vor 11 Minuten: So gut sind meine 10 Punkte auch wieder nicht knapp an der Roten Laterne vorbeigeschrammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts