Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Fink meinte im interview das man sofort mit R.Almer verlängern sollte,weil er unheimlich wichtig für die mannschaft ist.

Prinzipiell kann man nix schlechtes sagen-das man bei den gegentoren schlecht verteidigt hat ist uns allen klar. Aber es ging hier gegen Roma und da kann es schnell passieren das du dir da paar gegentreffer einfängst.

Unser grösstes problem war der schnelle ausgleich

Stark für mich waren heute Stronati,Venuto,Holzhauser. Und tajouri und prokop haben auch nochmals frischen wind gebracht

Kann man gerne verlängern. Oder als Torwarttrainer an den Verein binden.

Kobe schrieb vor 9 Stunden:

wirklich du warst nach dem 9-0 gegen mattersburg 5-0 gegen ried dem 3-0 gegen sturm oder dem 2-1 in rosenborg nicht zufrieden.

du stehst wirklich mehr auf versager wie gager bjelica oder vastic wahrscheinlich weilst selber einer bist.

nochwas zu der partie weil immerhin befinden wir uns  im nachbesprechungsfred der roma partie,danke burschen ihr seids die geilsten und alles gute Robert werde bald wieder fit.

So richtig zufrieden war ich bei den aufgezählten Partien nicht. Gegen wir 9 Abstiegskandidaten 9 Tore zu schießen ist nett, aber wirklich Biss haben die Spieler in all diesen Partien nicht gezeigt (Rosenborg ausgenommen, das hab ich nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Fink raus! :D

Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Kann man gerne verlängern. Oder als Torwarttrainer an den Verein binden.

Also es ist schon beachtlich, wie oft sich Almer für einen Tormann verletzt. Aber ich war immer ein Fan von ihm. Torwarttrainer wär sicher keine schlechte Idee. Wenigstens kann er der Jugend vielleicht mal selbtsbewußtes und effektives Rauslaufen beibringen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
outside7 schrieb Gerade eben:

Fink raus! :D

Also der Sektor ist anderer Meinung. "Wir wollen den Trainer sehn" gab es nach Trondheim gestern wieder - und er kam auch.

Und woran ich mich nIch erinnern kann, dass schon mal der Präsident zum Sektor kam und sich verbeugt und Applaudiert hat....ganz außergewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ev. kommt er nochmal zurück, bin ma nicht sicher ob er mit 32 seine Karriere beenden will.

Aber Almer einmal als nachfolger von Gruber würde ich sehr begrüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wenn Stronati nicht mind 1 Klasse stärker als Rotpuller ist, versteh ich nichts vom Fussball.

Aber die Haare, Spielmacher... die Haare! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 7 Stunden:

es mach sowieso keinen sinn mit jemand wie ihm über fußball zu diskutieren, wenn er ein paar tage vor dem spiel gegen Roma ernsthaft nachfragt ob Totti nicht dort spielt.

Alter... Das war erstens mehr eine rhetorische Frage und zweitens meinte ich damit ob er denn dort noch sowas wie ein Stammspieler ist. Denn so sehr verfolge ich die Serie A nicht um das zu wissen. Da mach ich gar keinen Hehl daraus, dass ich mir nur Fußball in Österreich ansehe. Und trotzdem kann ich beurteilen ob mir der Kick der Austria gefällt oder nicht. Und gestern hat er mir de facto zum ersten Mal (seit dem ersten Fink-Derby, wo wir gut spielten aber ins offene Messer liefen) so richtig gefallen seit Fink da ist. Wer die gestrige Leistung nicht als die stärkste in der Fink'schen Zeit betrachtet, darf mir gern ein anderes Spiel nennen. Wahrscheinlich wird dann das 9:0 gegen Mattersburg aufgezählt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Also der Sektor ist anderer Meinung. "Wir wollen den Trainer sehn" gab es nach Trondheim gestern wieder - und er kam auch.

Und woran ich mich nIch erinnern kann, dass schon mal der Präsident zum Sektor kam und sich verbeugt und Applaudiert hat....ganz außergewöhnlich!

War auch eher an diejenigen Fans gerichtet, die sich ständig beschweren, dass sie keine Verbesserung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Austria_WAC schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden politische Statements von der UEFA  nicht gerne gesehen. Ob das unnötige Transparent von der UEFA als solches eingestuft wird :ratlos: 

Die Symbolik ist zwar eindeutig und das Statement auch, nichts desto trotz hat man dabei einen gewissen Interpretationsspielraum. Würde in diesem Fall tatsächlich die Austria bestraft werden und nicht Roma? Denn eigentlich hätte die dafür Sorge zu tragen, dass eine gewisse Ordnung herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Danke TrainerGott Fink :heart:

Jetzt ist die Mannschaft wieder die tollste und beste. 

Nach einer vermeintlichen Derby Niederlage sind wieder Versager u Orschlöcher.

Asb :heart:

Nein. Ich wäre mit der Leistung auch bei einer 1:3 Niederlage zufrieden gewesen. Ich beurteile Leistungen und nicht Ergebnisse. Ein 9:0 gegen Mattersburg kann (bzw war) von der Leistung her weniger beeindruckend als das gestrige Match. Wenn wir so gegen Rapid auftreten, bin ich auch keinem böse. Allein Holzhauser der heute Meter gemacht hat wie wahnsinnig. Ich hoffe der Austria-Statistiker hebt die Laufwerte von Holzhauser gut auf und legt sie ihm nach jeder schwächeren Meisterschaftspartie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

In jener Elf, die letztendlich noch einen Punkt erkämpft hat, standen mit Petar Filipovic (26) und Jens Stryger Larsen (25) nur zwei Spieler, die nicht 23 Jahre oder jünger sind.

Nur mal so nebenbei erwähnt, weil in Salzburg immer gejammert wird, man hätte so eine junge, unerfahrene Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Sektor war übrigens relativ unkoordiniert. Ein großer Teil der Gesänge wurde von hinten angestimmt und die Tribüne ist gut mitgegamgen.

sehr schön. back to the roots :heart:

naketano schrieb vor 13 Minuten:

#Almercomebackstronger

wir würden es ihm alle wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Stronati nicht mind 1 Klasse stärker als Rotpuller ist, versteh ich nichts vom Fussball.

Als Turm in der Schlacht auf jeden Fall. Rotl ist halt schneller und eine Spur passsicherer. Stronati ist kopfballstarker und im Tracking besser.

outside7 schrieb vor 14 Minuten:

War auch eher an diejenigen Fans gerichtet, die sich ständig beschweren, dass sie keine Verbesserung sehen.

Die ist in der Meisterschaft auch nicht zu sehen. Sonntag können sie gegenteiliges beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Als Turm in der Schlacht auf jeden Fall. Rotl ist halt schneller und eine Spur passsicherer. Stronati ist kopfballstarker und im Tracking besser.

Wenn Stronati die Einsatzzeiten eines Rotls hätt, wäre er vermutlich auch im Attribut Passsicherheit vor ihm. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag