scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar 2016 gab es bei der Murg einwechslung eig Pfiffe oder irgendwelche unangebrachten Plakate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2016 gab es bei der Murg einwechslung eig Pfiffe oder irgendwelche unangebrachten Plakate? Nein, nicht das ich was im Stadion bemerkt hätte. Etwas verhaltener Jubel, mehr schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 gab es bei der Murg einwechslung eig Pfiffe oder irgendwelche unangebrachten Plakate? Kaum würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Strebinger Höchstnote! Jelic Tor übergeil! 3 Punkte und aufgrund des Spielverlaufs super Stimmung und Partie Herz was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2016 Erste Hz war unterirdisch, aber das sehe ich nicht so dramatisch. Sagen wir mal dass wir die zeit brauchten um in die Frühjahrssaison zu kommen. Strebinger war gut, aber jetzt muss er die Leistung bestätigen. Über seinen Patzer bei einer Flanke kann man hinwegsehen, wir hatten schon goalies die auf gar keine Flanke gingen. Brrr Nutz hat mir richtig gut gefallen Jelic, geiles Tor, hoffen wir dass das der Knoten war der Plätzen musste. Alles in allem zeigten wir, dass gegen schwächere Gegner ein paar Minuten unseres wahren Gesichts reichen. Gnade dem Gegner wo wir das mal über 90 Minuten durchziehen können. Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Februar 2016 Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Jelic sein tor Pao Rapid bearbeitet 6. Februar 2016 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2016 Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen. zweimaliger brustschuss - schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Kurve schwach? Das war in Halbzeit 2 eine geniale Stimmung - war ja nur der langweilige WAC. Der Wechselgesang mit den Griechen - "und wenn die ganze Welt, sich gegen uns stellt" - war sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Februar 2016 Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen. Die erste Parade war eine Superparade. Das kann man aus Stadionsicht noch anzweifeln, aber spätestens in der Zusammenfassung darf man ihm das ruhig zugestehen. Und zwei mal so direkt angeschossen muss man auch erst werden. Gibt Keeper, die springen nervös richtung Stürmer, in die untere Ecke oder sonst wo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2016 Selbstvertrauen für Jelic und Strebinger... Deppat: austria kann dank dem Sieg wieder auf Konter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2016 Laut der Homepage vom WAC haben wir ein Gegentor kassiert. http://rzpelletswac.at/saison/bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Februar 2016 Strebinger war heut ein super Rückhalt, aber bei den drei Schüssen hintereinander würde ich nicht von Paraden geschweige denn Superparaden sprechen. 2 von 3 Mal wurde er direkt angeschossen. gute paraden waren es nicht aber er ist jeweils schnell wieder hochgekommen. kann man schon positiv anrechnen. Deppat: austria kann dank dem Sieg wieder auf Konter spielen das heutige ergebnis hat 0 damit zu tun wie sie kommende woche ihr spiel anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 verstehe die Kritik über die ersten 60 Minuten nicht ganz. Natürlich war das nicht unbedingt zum Zunge schnalzen, aber man muss halt bedenken, ein erstes Spiel nach längerer Pause ist zum einen immer ein bisserl eine Kopfsache, und dann ist halt auch ein Gegner da, der genauso top in die Serie starten will. Ich hatte v.a. in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass die Kärntner körperlich und geistig schneller und fitter waren, unsere Burschen waren noch nicht wirklich spritzig. Ganz ehrlich, Kainz hat heute kaum ein Laufduell gewonnen! und du findest es ok, dass der WAC in diesen Attributen überlegen war? und die Kritik deshalb nicht angebracht? es war grottenschlecht - der WAC hätte jedenfalls zur HZ führen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts