Recommended Posts

ASKlation

Ich bin sauer und enttäuscht - so ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Luckeneder mach ich keinen Vorwurf - das kann aufgrund seiner Unerfahrenheit passieren.

Dovedan zwar oft am Ball aber viel zu verspielt, eigensinnig und abschlussschwach. Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan.

Und ja Glasner ist gefordert - eine Steigerung sehe ich in den letzten 10 Spielen keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich bin sauer und enttäuscht - so ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Luckeneder mach ich keinen Vorwurf - das kann aufgrund seiner Unerfahrenheit passieren.

Dovedan zwar oft am Ball aber viel zu verspielt, eigensinnig und abschlussschwach. Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan.

Und ja Glasner ist gefordert - eine Steigerung sehe ich in den letzten 10 Spielen keine mehr.

Steigerung nicht sondern eine Achterbahnfahrt die derzeit wieder ein bisschen in die Höhe fährt ^^ aber zum Glück grundelt die ganze Liga derzeit auf einem mäßigen Niveau umeinander.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir waren bei der Heimniederlage gegen Innsbruck und heute auswärts bei St-Pölten die bessere Mannschaft, und haben in erster Linie wegen der schlechten Chancenauswertung verloren.

Das stimmt mich zumindest positiv, das es in erster Linie an uns selbst liegt, und nicht am Gegner.

Dieses Problem müssen wir in den Griff bekommen. Auch letzten Dienstag im Cup in Innsbruck hatten wir Chancen für 4,5 Tore.

Und dass das 1:0 gerade zur der Zeit fällt, wo man 8 Feldspieler auf dem Platz hatte, passt momentan zu unserer "Glückssträhne"

Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe nicht, was ihr immer am Dovedan zum Herummeckern habt. :nein:

Das war doch heute wieder der einzige (was man am Sky in der Konferenz sehen konnte), der zumindest Gefahr erzeugt hat. :confused:

Auch in den letzten Spielen gab es Tore und Vorlagen von ihm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Es wäre nicht der LASK wenn man den ausrutscher von IBK einfach soverän ausgenutzt hätte. Gefühlsmässig wars vorher schon sooooo klar, dass ma des heute irgendwie deppert verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre nicht der LASK wenn man den ausrutscher von IBK einfach soverän ausgenutzt hätte. Gefühlsmässig wars vorher schon sooooo klar, dass ma des heute irgendwie deppert verliert.

Erinnert mich leider schön langsam an letzte Saison, wo M´burg verloren hat.. und wir dann natürlich auch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe nicht, was ihr immer am Dovedan zum Herummeckern habt. :nein:

Das war doch heute wieder der einzige (was man am Sky in der Konferenz sehen konnte), der zumindest Gefahr erzeugt hat. :confused:

Auch in den letzten Spielen gab es Tore und Vorlagen von ihm :=

Dovedan und Drazan sind für einen Teil der Fans immer die Buhmänner. Bemerke ich immer wieder im Stadion. Ich verstehs auch nicht.

Danke. Medizinische Abteilung. Eure Niederlage DANKE !

Glasner war auch schon ganz aufgebracht weil die Verarztung von Reiter so lange gedauert hat. Hat uns wahrscheinlich wirklich den Punkt heute gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dovedan und Drazan sind für einen Teil der Fans immer die Buhmänner. Bemerke ich immer wieder im Stadion. Ich verstehs auch nicht.

Vor allem Dovedan ist heuer um einiges stärker. Sicherlich kein Knipser, aber immer brandgefährlich und trickreich. Sicherlich manches Mal noch zu eigensinnig, aber das bei Stürmern wohl keine Seltenheit.

Drazan ist halt immer Licht und Schatten :ratlos:

Wäre mal interessant, wenn sich einer jener Poster meldet, die Dovedan draußen sehen möchten. Möchte mal den Grund hören :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ad Dovedan: Er ist einfach zu verspielt, zu eigensinig in den entscheidenden Situationen, und wenn er doch mal abschließt, fällt der Schuss zu schwach aus, oder geht weit am Tor vorbei. Meiner Meinung nach könnte Dovedan mit seinem Talent viel mehr machen, aber da scheitert es bei ihm schon auch an der Einstellung, die er nicht mitbringt meiner Erfahrung, und meinen Beobachtungen nach.

Und ich sags mal so, ganz ohne Grund lässt RB Salzburg auch keine Nachwuchshoffnung ziehen, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären. Das ist einfach die bisherige Erfahrung seit Dovedan bei uns ist, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und ich möcht da jetzt echt nicht auf einzelne Spieler hinklopfen, aber es wurde danach gefragt.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Dovedan: Er ist einfach zu verspielt, zu eigensinig in den entscheidenden Situationen, und wenn er doch mal abschließt, fällt der Schuss zu schwach aus, oder geht weit am Tor vorbei. Meiner Meinung nach könnte Dovedan mit seinem Talent viel mehr machen, aber da scheitert es bei ihm schon auch an der Einstellung, die er nicht mitbringt meiner Erfahrung, und meinen Beobachtungen nach.

Und ich sags mal so, ganz ohne Grund lässt RB Salzburg auch keine Nachwuchshoffnung ziehen, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären. Das ist einfach die bisherige Erfahrung seit Dovedan bei uns ist, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und ich möcht da jetzt echt nicht auf einzelne Spieler hinklopfen, aber es wurde danach gefragt.

passt schon - ich möchte das ja auch hören.

Ist ja nicht so, dass ich deiner Meinung nichts abgewinnen kann, aber drehen wir es mal um - wer ist denn momentan stärker als er? Fröschl? Gartler?

Bin mir nach wie vor sicher, dass Dovedan noch weiter zulegen kann, was ich von anderen aktuell nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag