hariASK ASKlation Geschrieben 3. November 2015 Ich bin sauer und enttäuscht - so ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Luckeneder mach ich keinen Vorwurf - das kann aufgrund seiner Unerfahrenheit passieren. Dovedan zwar oft am Ball aber viel zu verspielt, eigensinnig und abschlussschwach. Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan. Und ja Glasner ist gefordert - eine Steigerung sehe ich in den letzten 10 Spielen keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich bin sauer und enttäuscht - so ein Spiel darf man nie und nimmer verlieren. Luckeneder mach ich keinen Vorwurf - das kann aufgrund seiner Unerfahrenheit passieren. Dovedan zwar oft am Ball aber viel zu verspielt, eigensinnig und abschlussschwach. Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan. Und ja Glasner ist gefordert - eine Steigerung sehe ich in den letzten 10 Spielen keine mehr. Steigerung nicht sondern eine Achterbahnfahrt die derzeit wieder ein bisschen in die Höhe fährt ^^ aber zum Glück grundelt die ganze Liga derzeit auf einem mäßigen Niveau umeinander. bearbeitet 3. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Wir waren bei der Heimniederlage gegen Innsbruck und heute auswärts bei St-Pölten die bessere Mannschaft, und haben in erster Linie wegen der schlechten Chancenauswertung verloren. Das stimmt mich zumindest positiv, das es in erster Linie an uns selbst liegt, und nicht am Gegner. Dieses Problem müssen wir in den Griff bekommen. Auch letzten Dienstag im Cup in Innsbruck hatten wir Chancen für 4,5 Tore. Und dass das 1:0 gerade zur der Zeit fällt, wo man 8 Feldspieler auf dem Platz hatte, passt momentan zu unserer "Glückssträhne" Am Freitag bitte Fröschl statt Dovedan bearbeitet 3. November 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2015 Ich verstehe nicht, was ihr immer am Dovedan zum Herummeckern habt. Das war doch heute wieder der einzige (was man am Sky in der Konferenz sehen konnte), der zumindest Gefahr erzeugt hat. Auch in den letzten Spielen gab es Tore und Vorlagen von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. November 2015 Es wäre nicht der LASK wenn man den ausrutscher von IBK einfach soverän ausgenutzt hätte. Gefühlsmässig wars vorher schon sooooo klar, dass ma des heute irgendwie deppert verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Danke. Medizinische Abteilung. Eure Niederlage DANKE ! Aber auch so .... ich bleib dabei der Aufstieg ist für mich kein Thema in diesem Jahr.... zu ABSCHLUSSSCHWACH DIESE TRUPPE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2015 Es wäre nicht der LASK wenn man den ausrutscher von IBK einfach soverän ausgenutzt hätte. Gefühlsmässig wars vorher schon sooooo klar, dass ma des heute irgendwie deppert verliert. Erinnert mich leider schön langsam an letzte Saison, wo M´burg verloren hat.. und wir dann natürlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Ich verstehe nicht, was ihr immer am Dovedan zum Herummeckern habt. Das war doch heute wieder der einzige (was man am Sky in der Konferenz sehen konnte), der zumindest Gefahr erzeugt hat. Auch in den letzten Spielen gab es Tore und Vorlagen von ihm Dovedan und Drazan sind für einen Teil der Fans immer die Buhmänner. Bemerke ich immer wieder im Stadion. Ich verstehs auch nicht. Danke. Medizinische Abteilung. Eure Niederlage DANKE ! Glasner war auch schon ganz aufgebracht weil die Verarztung von Reiter so lange gedauert hat. Hat uns wahrscheinlich wirklich den Punkt heute gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Schade trotzdem das man fast jede Möglichkeit auslässt den Rückstand zu verkürzen aber das ist eh eine alte Leier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2015 Dovedan und Drazan sind für einen Teil der Fans immer die Buhmänner. Bemerke ich immer wieder im Stadion. Ich verstehs auch nicht. Vor allem Dovedan ist heuer um einiges stärker. Sicherlich kein Knipser, aber immer brandgefährlich und trickreich. Sicherlich manches Mal noch zu eigensinnig, aber das bei Stürmern wohl keine Seltenheit. Drazan ist halt immer Licht und Schatten Wäre mal interessant, wenn sich einer jener Poster meldet, die Dovedan draußen sehen möchten. Möchte mal den Grund hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ad Dovedan: Er ist einfach zu verspielt, zu eigensinig in den entscheidenden Situationen, und wenn er doch mal abschließt, fällt der Schuss zu schwach aus, oder geht weit am Tor vorbei. Meiner Meinung nach könnte Dovedan mit seinem Talent viel mehr machen, aber da scheitert es bei ihm schon auch an der Einstellung, die er nicht mitbringt meiner Erfahrung, und meinen Beobachtungen nach. Und ich sags mal so, ganz ohne Grund lässt RB Salzburg auch keine Nachwuchshoffnung ziehen, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären. Das ist einfach die bisherige Erfahrung seit Dovedan bei uns ist, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und ich möcht da jetzt echt nicht auf einzelne Spieler hinklopfen, aber es wurde danach gefragt. bearbeitet 3. November 2015 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) die Tabelle der letzten 6 Runden ist ernüchternd Das Salzburgspiel fehlt halt noch bearbeitet 3. November 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2015 Ad Dovedan: Er ist einfach zu verspielt, zu eigensinig in den entscheidenden Situationen, und wenn er doch mal abschließt, fällt der Schuss zu schwach aus, oder geht weit am Tor vorbei. Meiner Meinung nach könnte Dovedan mit seinem Talent viel mehr machen, aber da scheitert es bei ihm schon auch an der Einstellung, die er nicht mitbringt meiner Erfahrung, und meinen Beobachtungen nach. Und ich sags mal so, ganz ohne Grund lässt RB Salzburg auch keine Nachwuchshoffnung ziehen, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären. Das ist einfach die bisherige Erfahrung seit Dovedan bei uns ist, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Und ich möcht da jetzt echt nicht auf einzelne Spieler hinklopfen, aber es wurde danach gefragt. passt schon - ich möchte das ja auch hören. Ist ja nicht so, dass ich deiner Meinung nichts abgewinnen kann, aber drehen wir es mal um - wer ist denn momentan stärker als er? Fröschl? Gartler? Bin mir nach wie vor sicher, dass Dovedan noch weiter zulegen kann, was ich von anderen aktuell nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. November 2015 Dovedan ist einfach zu egoistisch...als teamplayer wär er sehr sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 die Tabelle der letzten 6 Runden ist ernüchternd Das Salzburgspiel fehlt halt noch Zum kotzen aber wie gesagt man sieht das die ganze Liga derzeit auf mäßigen Niveau agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts