vaas Sauprolet Geschrieben 15. Oktober 2015 Aja, Gruppensieger sind bei der KO-Phase gesetzt, die Zweiten ungesetzt. Folgende Spiele fehlen noch: Gruppe 1 fenix-Felix_987Felix_987-nebula8Sorcy-fenixGW Anfield Devil-fenixGooseAUT-Felix_987fenix-nebula8GooseAUT-fenix Gruppe 2 SektionOberkaernten-Billie Servasoida-SektionOberkaerntenGrimCvlt-Billie Billie-Vaas Gruppe 3 little beckham-Mr_Rotten Fender-little beckham little beckham-chiliFender-AngeldiMarialittle beckham-AngeldiMariaMr_Rotten-Fender (little beckham hat sich bis jetzt nicht gemeldet, wird wohl auf einen Ausschluss hinauslaufen) Gruppe 4 Jack_Cooper-nicose Jack_Cooper-R0DDICKnicose-R0DDICK Also nimma viel, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Oktober 2015 Billie - Vaas 0-1 In der 90. ordentlich gebrunzt Sehr ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2015 Billie - Vaas 0-1 In der 90. ordentlich gebrunzt Sehr ausgeglichen. Doch ein echter Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 Fender hast du zufälig Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2015 Doch ein echter Austrianer Meine Großchance mit Atsu bzw. die Ballgewinne direkt nach Ballverlust von ihm gegen mich hättest sehen müssen Im Ernst, mir scheissts gewaltig bei dem Turnier rein, gegen den GrimCvlt a verdientes 1:1, aber das 0:1 gengan Billie war scho irgendwas, ich glaub mit drei mal mehr Schüssen verlieren is mir noch ned oft passiert. Gegen den vaas aufgrund eines deppaten Fehlpasses, weil die Passgenauigkeit tlw immer noch unter aller Sau ist, hinten offen gewesen es Tor kassiert und dann kompletter Momentum-Shift. Ich schaffs irgendwie den Ball zu gewinnen, aber jeder Pass, sei es ein Alibipass oder a Steilpass nach vorne geht in meiner Hälfte zu ihm. Dann die Wahnsinnschance von Atsu mit dem ich in den Strafraum reindribble und 8m vorm Tor wird der Schuss von zwei Verteidigern am Tor vorbei abgefälscht. Aufgrund der Drangphase vom vaas war der Sieg eig eh in Ordnung, aber wieso das deppate Momentum immer noch so fucking stark is is mir unbegreiflich. 25 Spielminuten aus meiner Sicht komplett verschissen weil meine Spieler auf einmal zu deppat für an 5 Meter-Pass waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich nutze das Momentum auch mit meiner 3er Kette hinter dem Sturm, die sehr pass - und dribbelstark ist. So kann ich den Ball leicht abfangen.. Bzgl. dem Rest stimme ich dir zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Oktober 2015 aktuelle Tabelle. Hätte dann mal alle Spiele absolviert. Hoffe am Wochenende geht bissl was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Stehe heute ab ca. 13-14 Uhr bis 18-19 Uhr für Gruppe 3 zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2015 Grimcvlt - Billie 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Billie - GrimCvlt 2:1 Wie verhext. Passspiel fühlt sich an wie Bowling-Schuhe auf Eis. Fast nichts kommt an. Egal wie "genau" ich spiel. Beim Verteidigen könnt ich den Controller auch aus der Hand legen. Die Verteidiger laufen eh wie sie wollen. Sogar zwei Elfer bekommen aber natürlich einen daneben gezimmert War mir wie immer eine Ehre. bearbeitet 16. Oktober 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Oktober 2015 Gut Kärnten muss noch gegen Servas und Billie spielen. Wenn er beide gewinnt, hat er sogar noch Chancen auf den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) E: blödsinn bearbeitet 16. Oktober 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Wäre jetzt verfügbar den ganzen Abend, sollte jemand von meiner Gruppe Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Oktober 2015 Leute, spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Oktober 2015 Sektionoberkaernten - Billie 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts