Recommended Posts

Sauprolet

Aja, Gruppensieger sind bei der KO-Phase gesetzt, die Zweiten ungesetzt.

Folgende Spiele fehlen noch:

Gruppe 1

fenix-Felix_987
Felix_987-nebula8
Sorcy-fenix
GW Anfield Devil-fenix
GooseAUT-Felix_987

fenix-nebula8
GooseAUT-fenix

Gruppe 2

SektionOberkaernten-Billie

Servasoida-SektionOberkaernten
GrimCvlt-Billie

Billie-Vaas

Gruppe 3

little beckham-Mr_Rotten

Fender-little beckham

little beckham-chili
Fender-AngeldiMaria
little beckham-AngeldiMaria
Mr_Rotten-Fender

(little beckham hat sich bis jetzt nicht gemeldet, wird wohl auf einen Ausschluss hinauslaufen)

Gruppe 4

Jack_Cooper-nicose

Jack_Cooper-R0DDICK
nicose-R0DDICK

Also nimma viel, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ein echter Austrianer :D

Meine Großchance mit Atsu bzw. die Ballgewinne direkt nach Ballverlust von ihm gegen mich hättest sehen müssen :fuckthat:

Im Ernst, mir scheissts gewaltig bei dem Turnier rein, gegen den GrimCvlt a verdientes 1:1, aber das 0:1 gengan Billie war scho irgendwas, ich glaub mit drei mal mehr Schüssen verlieren is mir noch ned oft passiert. Gegen den vaas aufgrund eines deppaten Fehlpasses, weil die Passgenauigkeit tlw immer noch unter aller Sau ist, hinten offen gewesen es Tor kassiert und dann kompletter Momentum-Shift. Ich schaffs irgendwie den Ball zu gewinnen, aber jeder Pass, sei es ein Alibipass oder a Steilpass nach vorne geht in meiner Hälfte zu ihm. Dann die Wahnsinnschance von Atsu mit dem ich in den Strafraum reindribble und 8m vorm Tor wird der Schuss von zwei Verteidigern am Tor vorbei abgefälscht. Aufgrund der Drangphase vom vaas war der Sieg eig eh in Ordnung, aber wieso das deppate Momentum immer noch so fucking stark is is mir unbegreiflich. 25 Spielminuten aus meiner Sicht komplett verschissen weil meine Spieler auf einmal zu deppat für an 5 Meter-Pass waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich nutze das Momentum auch mit meiner 3er Kette hinter dem Sturm, die sehr pass - und dribbelstark ist. So kann ich den Ball leicht abfangen..

Bzgl. dem Rest stimme ich dir zu.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie - GrimCvlt 2:1

Wie verhext. Passspiel fühlt sich an wie Bowling-Schuhe auf Eis. Fast nichts kommt an. Egal wie "genau" ich spiel.

Beim Verteidigen könnt ich den Controller auch aus der Hand legen. Die Verteidiger laufen eh wie sie wollen.

Sogar zwei Elfer bekommen aber natürlich einen daneben gezimmert :fuckthat:

War mir wie immer eine Ehre.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag