Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Fr. 15.1. [11] Rainer Chris (und 29.1.) Traxi DavidJuuulMitch S.MartinZorniCheesyPheips Mura Adnan LXGMaxMario bearbeitet 14. Januar 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Januar 2016 Frank wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte die IBAN Nummer bitte. Bezüglich kicken: falle (aufgrund meiner Knieverletzung) wahrscheinlich die komplette Saison aus bearbeitet 15. Januar 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2016 morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Damit ist wieder (einmal) die Frage, kommen folgende 3 Personen sicher? Wer weiß das? Mura Adnan LXG Edit: Adnan und Mura kommen! bearbeitet 14. Januar 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 15. Januar 2016 Soll Ich Kommen oder nicht? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 15. Januar 2016 Soll Ich Kommen oder nicht? LG passt, vielleicht nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Fehle am Fr, 22.1. Ich ruf morgen im Pestalozzi an und schildere den "Vorfall" von Freitag bearbeitet 17. Januar 2016 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Fr. 22.1. [12] Rainer Chris (fehlt am 29.1.) Traxi Juuul Zorni CheesyPheips (fehlt am 29.1.) Martin David MarioMitch S. MaxMura Adnan LXG bearbeitet 22. Januar 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2016 @traxi: im slack ist er, ich hab leider keine nummer... @ weeza: was für einen vorfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 irgendein idiot hat das eisentor zum innenhof abgesperrt, während wir gekickt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Ich bin erst im Feb. wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir is kurzfristig was dazwischengekommen, falls genug leut sind, würd ich gern aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 22. Januar 2016 nachdem ma ohne dich 12 sind, sollte es kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2016 12 auf der liste, wie viele wirklich kommen wird sich erst zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts