LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Damari + Reyna vorne schaut zumindest auf dem Papier recht vielversprechend aus. Ernst jetzt oder war das so gemeint wie ich glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2015 Gegen die admira muss diese Ausstellung reichen das gibts ja nicht. Hoffe Minamino kommt dann am Dienstag gegen Ried zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Bin diesmal mit der Aufstellung sehr zufrieden, hätte es genauso gemacht...Damari und Reyna ist vorne denke ich eine gute Kombination aus Schnelligkeit (Reyna) und Technik + Abschluss ( Damari). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Na, schau ma mal, ob Reyna überhaupt vorne spielt. Pires ist ja auch möglich, wenn man sich die letzten Spiele anschaut. Und Reyna war unter Zeidler bis jetzt nur im MF bearbeitet 8. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Mit den beiden kann ich auch leben ich hätte halt neben Damari Nielsen eine Chance gegeben. Hoffe der ist eh fit. Was mich wiegesagt immens aufregt ist die andauernde Nichtberücksichtigung von Minamino und die permanente Aufstellung von Berisha auf der Halbposition, Der wäre im Zentrum wesentlich besser mit seinen stärken aufgehoben. Keita könnte dafür vorne offensiv agieren. kapier ich einfach nicht sry... bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Aufstellung passt schon mal so. Nur bezweifle ich dass Damari heute gleich was zeigen wird. Hoffe auch auf Reyna ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Na, schau ma mal, ob Reyna überhaupt vorne spielt. Pires ist ja auch möglich, wenn man sich die letzten Spiele anschaut. Und Reyna war unter Zeidler bis jetzt nur im MF Das wär dann schon ziemlich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Mit den beiden kann ich auch leben ich hätte halt neben Damari Nielsen eine Chance gegeben. Hoffe der ist eh fit. Was mich wiegesagt immens aufregt ist die andauernde Nichtberücksichtigung von Minamino und die permanente Aufstellung von Berisha auf der Halbposition, Der wäre im Zentrum wesentlich besser mit seinen stärken aufgehoben. Keita könnte dafür vorne offensiv agieren. kapier ich einfach nicht sry... Es gibt bei uns aber keine klassische 8er oder 10er Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Mit den beiden kann ich auch leben ich hätte halt neben Damari Nielsen eine Chance gegeben. Hoffe der ist eh fit. Was mich wiegesagt immens aufregt ist die andauernde Nichtberücksichtigung von Minamino und die permanente Aufstellung von Berisha auf der Halbposition, Der wäre im Zentrum wesentlich besser mit seinen stärken aufgehoben. Keita könnte dafür vorne offensiv agieren. kapier ich einfach nicht sry... Nielsen ist nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Ernst jetzt oder war das so gemeint wie ich glaube Schon ernst gemeint, die Kombination könnte mMn gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Reyna dürfte im Sturm spielen und Pires als RM lt. Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) sowas wär halt mal Interessant gewesen Lainer-Upa.Hinti.Schmitz Leiti-Berisha Pires Minamino Keita Damari Ich weiß Upa hat gestern gespielt. Neben Hinti wärs mir auch völlig wurscht wer da spielt. eh alles eine halbe Katastrophe bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Wie manche Leute immernoch Upa in die Startelf packen wollen Einer von euch eins der letzten Lieferingspiele gesehen?zb das gestern?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Wie manche Leute immernoch Upa in die Startelf packen wollen Einer von euch eins der letzten Lieferingspiele gesehen? zb das gestern?^^ Mein Punkt war das diese Position scheißegal ist. Das ist Pest vs Cholera aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 sowas wär halt mal Interessant gewesen Lainer-Upa.Hinti.Schmitz Leiti-Berisha Pires Minamino Keita Damari Ich weiß Upa hat gestern gespielt. Neben Hinti wärs mir auch völlig wurscht wer da spielt. eh alles eine halbe Katastrophe Wenn man Keita soweit nach vorne stellt, quasi als 10er, haben wir ja gar keinen mehr vor der Abwehr der defensive Stärken aufweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts