laoladiewelle Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2014 wär doch wieder dabei, falls nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 25. August 2014 Ich bring heut Bier mit! sonst nehmt ihr noch Zinsen auf meine Schulden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2014 wär doch wieder dabei, falls nötig. ja komm, das team mit fixem goalie (johannes) hat einen wechsler, passt. Ich bring heut Bier mit! sonst nehmt ihr noch Zinsen auf meine Schulden ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. August 2014 nach langer Beratung, fogender Vorschlag: DUNKELfrank,grüni,rainer,chri,chrisfanki,traxi,georgi,weezaarmin,hiasHELLjohannes,max,domi,hubsi,dani,hannes,mitch,paul,mura,jürgen,schuasch,zorni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts