juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Fr. 15.8., 16:30, Wer fehlt? [12] Fanki Juuul Schuasch Rainer Zorni Chris Felix Mogli Pheips Roi (bis auf Widerruf) Joe Traxi Weeza Jürgen Hias Schnurzl Chri (don) Domi (von felix) Mitch (wieder da ab 22.8.) Georgi Gerry Mura Mex S. Armin Z. (bis Sept.) Wenzel Frank (ab 18.8. wieder dabei) Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da) Kaufi (montags) Johannes (montags [bis auf Widerruf]) Grüni (montags [bis auf Widerruf]) Dani (montags) Hannes J. (montags) Paul (montags) Christoph Chri+1 das heißt 6 vs 6 am kleinfeld oder absagen... ...ich hab auf kleinfeld allerdings auch keine besonders große lust bearbeitet 15. August 2014 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2014 Bin auch für absage. Mag für 6:6 nicht extra nach graz fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 15. August 2014 I würd auch kleinfeld spielen und hab noch einen springer Lg Chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. August 2014 von mir aus können wir es gerne absagen! außerdem sind mir da noch zu viele wackelkandidaten dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) von mir aus können wir es gerne absagen! außerdem sind mir da noch zu viele wackelkandidaten dabei. Seh ich auch so: Kicken ABGESAGT! bearbeitet 15. August 2014 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts