felix94 Teamspieler Geschrieben 1. August 2014 Armin kommt, Gerry auch, Georg weiß ich nicht. Ich habe noch einen 4. müssten also wieder 22 sein. Chris kannst du Teams machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Vorschlag hell: Domi - felix - felix +1 felix +2 Gerry - Georgi - Max S. - Felix + 3 - Felix + 4 Zorni - Wenzel Dunkel Chris- Rainer - Pheips - Armin Traxi - Fanki - Paul - Mitch - Jürgen Weeza - Schuasch bearbeitet 1. August 2014 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Danke Felix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. August 2014 georg kommt nicht, also brauchen wir wieder einen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2014 georg kommt nicht, also brauchen wir wieder einen... hm, des hab i scho befürchtet, dass er im falschen thread abgesagt hat, hmpf ich frag mal rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2014 Jan kommt, also wieder 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 1. August 2014 Hätte bei Bedarf noch wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2014 was jetzt dann wohl passieren wird... egal: bin bis zum kick nicht mehr online, ich erwarte mir um 16:30 11 in dunkel und 11 in hell auf dem Platz! bis dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. August 2014 was jetzt dann wohl passieren wird... danke für das leute organisieren - bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Anfänger Geschrieben 1. August 2014 Ich könnt heut auch.(Christoph) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. August 2014 danke für das leute organisieren - bis später! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts