roima Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2014 Danke Fanky Bei der mobilen Version wird das anscheinend nicht dargestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2014 tjo, das asb is auch nicht mehr das, was es mal war also, bis 19:30 dann, gach nimmt wer bier mit, ich kanns diesmal net schleppen. und max hat mir nix zrückgschrieben, weder hier noch auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2014 Ich muss verletzungsbedingt noch aussetzen (23.9.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2014 ich kann leider am dienstag nicht (23.9.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Di. 23.9. - Wer fehlt? [10] chris jürgen fanki schuasch (bis auf Widerruf) grüni zorni paul mitch roi weeza joe mäx s. pheips (bis auf Widerruf) frank mogli (bis auf Widerruf) alex johannes (inkl. 30.9.) robert bearbeitet 22. September 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2014 leider morgen verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_grüni Anfänger Geschrieben 22. September 2014 23.09: Leider krank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_Sobe Anfänger Geschrieben 22. September 2014 Bin die nächsten beiden Dienstage nicht dabei --> Fußverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 22. September 2014 fall bis auf widerruf aus - hab Meniskus-& Knorpelschaden - werd in 2 Wochen operiert und kann dann hoffentlich genaueres sagen, wann i wieder kicken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2014 gute genesung! robert kommt, somit morgen komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Di. 30.9. - Wer fehlt? [7] chris jürgen fanki schuasch (bis auf Widerruf) grüni zorni paul mitch roi weeza joe mäx pheips (bis auf Widerruf) frank mogli (bis auf Widerruf) alex johannes (inkl. 30.9.) bearbeitet 29. September 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2014 ich fehl leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2014 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 28. September 2014 Ich bin am 30. nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 net da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts