HaNgMaN86

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. HaNgMaN86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109479-sv-mattersburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8190397 von einen Beitrag im Thema in SV Mattersburg - SK Rapid Wien   
    Eigentlich wollte ich keine Aufstellung posten - aber am Matchtag ist es nun doch so weit.
    Ich rechne ungefähr mit folgendem:
     
    Strebinger
    Sonnleitner  -  Dibon  -  Schösswendter
    Thurnwald    -   Grahovac      -       Mocinic   -   Schrammel
    Schaub
    Kvilitaia  -  Joelinton
     
    Wobei mich auch eine Aufstellung von Traustason rechts (versteh ich zwar immer noch nicht) bzw. von Okungbowa für nicht unwahrscheinlich halte. Bei letzterem hätte ich heute ein wesentlich besseres Gefühl da ein körperliches Spiel wartet und das eine seiner Stärken ist  bzw. sein soll. Und von der Atmosphäre hat es wohl auch eher Ostliga Niveau in M'burg, als im vollen Stadion gegen Sturm. 
    Schaub braucht eigentlich auch eine Pause. Ich glaube aber nicht so Recht, dass Canadi auf ihn verzichten mag - ersterer ist und bleibt eben ein überragender Fussballer für unsere Liga.