Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Danny1985

Members
  • Content Count

    0
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Danny1985 liked a post in a topic by Tribal in Der Konkurrenz-Thread   
    Mir wär‘s eh recht wenn der LASK oder irgendwer anderer Vizemeister wird und wir dafür Dritter und uns das EL-Fixticket holen anstatt in CL-Q2 zu starten. Sämtliche Spielereien im Cup mal ausgenommen.
  2. Danny1985 liked a post in a topic by szm11 in SK Rapid Wien - Inter Mailand   
    In welchem Hotel sind die? 
  3. Danny1985 liked a post in a topic by Lucifer in FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)   
    Warum sollte wer darüber schreiben, ist ja nicht der 3 Stufen Plan in Kraft getreten... schon komisch das die volle Härte der Aufmerksamkeit in solchen Belangen nur Rapid trifft, und das der Initiator der ganzen Hysterie dazu noch als Vize der Bundesliga zu viel zu reden hat! Aber bitte wir sind in Österreich was erlauben Rapid!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Danny1985 liked a post in a topic by Manuel20 in Philipp Schobesberger fix bei Rapid   
    Wenn er unterschreibt geht er trotzdem. Verdient ein halbes Jahr mehr und rechnet sich mit der Verkaufsbeteiligung, mehr Kohle aus als, dass mehr an Gehalt als ablösefreier Spieler.
     Ausser er bestätigt seine Unform weiter dann ist er weiterhin halt Topverdiener und bleibt bis wieder aufwärts geht
  5. Danny1985 liked a post in a topic by Flummi in Wer wird neuer Rapid-Trainer?   
    Du hast schon Recht. Von der taktischen Seite her ist es schwierig.  Das stimmt schon.  Und ich glaub schon das Djuricin noch viel zu lernen hat. Aber man vergisst fürchte ich ganz oft was für ein druck dahinter ist. Auch wenn man weiß das es ihrJob ist und sie dafür bezahlt werden, heisst das ja leider noch nicht das es funktioniert ohne wenn und aber. Jetzt freuts mich halt einfach das es da offenbar jemanden gibt mit dem sie sich wohlfühlen und der mir persönlich in seinem Verhalten und seinen Emotionen sehr ehrlich erscheint.
×
×
  • Create New...