Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

"Ivan, der Schreckliche" mit Traumeinstand

2 Beiträge in diesem Thema

München - Ivan "der Schreckliche" Zamorano hat einen Traumeinstand beim Traditionsklub und Meister Colo Colo in seiner chilenischen Heimat gefeiert.

Beim 6:4-Erfolg gegen Audax Italiano zum Auftakt der Meisterschaftssaison in Chile traf der ehemalige Torjäger von Real Madrid und Inter Mailand zweimal. 14 Jahre lange hatte der Goalgetter in Europa beziehungsweise Mexiko gespielt. Zamorano kam 63 Minuten zum Einsatz.

Übertroffen wurde er von seinem Teamkollegen Ignacio Quinteros, der dreimal erfolgreich war, und dem Paraguayer Salvador Cabanas, der alle vier Treffer für den Gegner markierte und noch einen Elfmeter verschoss.

- sport1.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.