Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

19.Spielrunde Holland

3 Beiträge in diesem Thema

Ajax - Feyenoord 1-1

1-0 38.Zlatan Ibrahimovic

1-1 46.Robin van Persie.

Ajax und Feyenoord spielten nur 1-1, weil die changen sicher aussicht gaben auf ein hoehere endergebnis. Beide mannschaften haben riesen changen verpasst. In die erste halbe stunde war Feyenoord der bessere team. Aber dann kam Ajax mit ein schnelle Konter auf ein (unverdienter) 1-0. Bei Feyenoord kam dann ein bisschen unsicherheit ins spiel und Ajax wuerde starker. Die Amsterdammer haetten dan ein paar gute changen auf der 2-0. Nourdin Boukhari sah ein schönes Schoss aud die Decklatte landen. Kurz für den halbzeit-pfiff Kam Junge Angreifer und enfant Terrible van Persie nach ein foul auf Chivu an der ball an erzielte der ausgleich, 1-1.

In die Zweite halbzeit war Ajax ein bisschen besser, aber auch Feyenoord haette gute Changen auf den Sieg.

Ein tolles spiel, zu wehnig tore.

Eingefügtes Bild

Pienaar und Kalou.

Eingefügtes Bild

Zlatan etwas entäuscht. Er erzielt der 1-0, aber Ajax könnte danach nicht mehr treffen.

Eingefügtes Bild

Zwei junge hollaendische talenten, Wesley Sneijder (18) und Robin van Persie (19)

Eingefügtes BildBoukhari bleibt an der bal nach ein tackle von Bosvelt.

Groningen - Twente 0-0

In ein ein sehr hartes spiel kamen beide mannschaften nicht zur Tore. Twente war der viel bessere mannschaft aber könnte einfach Torwart Ten Rouwelaar nicht passieren. Twente musste spielen ohne die Gesperrten Cziommer und Cairo und der verletzte Scott Booth. Beide mannschaften kaempften wie Schweine und viele Fauls machten die stimmung ins Stadion "Oosterpark" sehr unangenehm. Beide Hooligan-gruppe kamen in die Pause auch gegenueber einander zu kaempfen. Die polizei hat grosse Probleme die "Hoolie's" aus einander zu treiben. Wann die ruhe ein bisschen zurueck gekehrt war kamen die mannschaften nicht mehr zum gutem fussbal. In der 75. minute schoss ersatzmann Collins John der 1-0 rein, aber der Schiedrichter sah ein "hands-bal" von der junge Twente-Stuermer. TV-bilder spaeter beweisten

die falsche entschiedung von Schiedsrichter Bossen.

Darum war die endergebnis 0-0 in ein sehr emotinaeles spiel. :hammer::raunz::eek:

Eingefügtes Bild

Chris de Witte (Twente, goldene dress) traff in der 5. minute das Holz.

Eingefügtes Bild

Polak an der bal.

Eingefügtes Bild

Die Belgische Tukker, Cavens und De Witte in ein aktion vor dem Groningen-tor.

NEC Nijmegen - NAC Breda 2-0

48. 1-0 Zonneveld

70. 2-0 Demouge

Eingefügtes Bild

NEC-Torwart Gentenaar, schon 6 spiele kein gegentor. (Aber naechste Woche spielt ert gegen Twente :finger: )

Utrecht - Excelsior 2-2

0-1 26. Mtiliga

1-1 54. Roiha

1-2 64. Van Dieren

2-2 71. Kuijt

Eingefügtes Bild Der Junge Finne Paulus Roiha erzielte wieder ein tor.

RKC Waalwijk - PSV 0-1

0-1 Arjen Robben 40.

Eingefügtes Bild

Arjen Robben, 18-jaehrige Linksangreifer von PSV war matchwinner.

Roda JC - Vitesse 2-0

1-0 Anastasiou 26. (bild)

2-0 Sonkaya 76.

Eingefügtes Bild

RBC Roosendaal - De Graafschap 1-0

1-0 Henk Vos 38.

(rot : Henk Vos/54.)

Eingefügtes Bild

Henk Vos, 34-jaehrige RBC-Stuermer machte das einzige tor und musste mit ein rote Karte vom Feld.

Heerenveen - AZ 5-0

1-0 Fortez Rodriguez (e.t) 2.

2-0 J. de Jong 10.

3-0 Hansma 43.

4-0 Venema 64.

5-0 Samaras 85.

Eingefügtes Bild

John de Jong.

fc Zwolle - Willem II 0-3

0-1 Quinn 13.

0-2 Van der Gun 40.

0-3 Ceesay 75.

Eingefügtes Bild

Ehemaliges Ajax-talent Cedric Van der Gun.

Im uebersicht:

9/2/2003 NEC - NAC Breda 2 - 0

9/2/2003 FC Groningen - FC Twente 0 - 0

9/2/2003 Ajax - Feyenoord 1 - 1

9/2/2003 FC Utrecht - Excelsior 2 - 2

8/2/2003 SC Heerenveen - AZ 5 - 0

8/2/2003 RBC Roosendaal - De Graafschap 1 - 0

8/2/2003 RKC Waalwijk - PSV 0 - 1

8/2/2003 Roda JC - Vitesse 2 - 0

7/2/2003 FC Zwolle - Willem II 0 - 3 [/b]

Tabelle:

Holland Casino Eredivisie

PSV 19-48

Ajax 19-44

Feyenoord 19-37

Roda JC 18-29

Willem II 19-28

RKC Waalwijk 19-28

NAC Breda 18-27

NEC 19-27

FC Utrecht 18-25

Heerenveen 19-24

FC Twente 19-23

AZ 18-21

Excelsior 18-19

RBC R'daal 19-19

Vitesse 18-16

FC Groningen 19-14

FC Zwolle 18-13

DeGraafschap 18-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.