Three Lions


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Hier kann über die Englische Nationalmannschaft nach Herzenslust diskutiert werden .. ich mach gleich mal den Anfang mit dem ersten post hier :D

Der englische Verband hat am Donnerstag bestätigt, dass es auf sein Kartenkontingent für das EM-Qualifikationsmatch im Oktober in der Türkei verzichten wird.

"Diese Entscheidung wurde nach eingehenden Beratungen im Hinblick auf die Sicherheit aller Fans, der türkischen und englischen, getroffen", verlautbarte der Verband in einem Statement.

Zwischenfälle beim Hinspiel

Grund für den Verzicht auf drei- bis sechstausend Tickets sind die Vorfälle im Spiel England-Türkei (2:0) in Sunderland, als Fans den Rasen gestürmt hatten und die gegnerischen Anhänger mit rassistischen Sprechchören bedacht worden waren.

Der englische Verband wurde daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Schweizer Franken (99.694 Euro) verdonnert.

Die Verbandsvertreter empfahlen englischen Fans, die auf eigene Faust zum Match am 11. Oktober reisen wollen, dringend, dies nicht zu tun. "Wir können keine Verantwortung für Engländer übernehmen, die trotz des Hinweises zu diesem Zeitpunkt in die Türkei reisen", hieß es weiter.

sport.orf.at

Meiner Meinung nach sehr sinnvoll, allein wenn man denkt was 2000 bei Leeds - Galata bzw. Arsenal - Galata abgelaufen ist, sowas kann man einfach nicht brauchen allerdings schätz ich, das trotzdem an die zwei bis dreitausend engländer den weg in die türkei finden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.