Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Three Lions

1 Beitrag in diesem Thema

Hier kann über die Englische Nationalmannschaft nach Herzenslust diskutiert werden .. ich mach gleich mal den Anfang mit dem ersten post hier :D

Der englische Verband hat am Donnerstag bestätigt, dass es auf sein Kartenkontingent für das EM-Qualifikationsmatch im Oktober in der Türkei verzichten wird.

"Diese Entscheidung wurde nach eingehenden Beratungen im Hinblick auf die Sicherheit aller Fans, der türkischen und englischen, getroffen", verlautbarte der Verband in einem Statement.

Zwischenfälle beim Hinspiel

Grund für den Verzicht auf drei- bis sechstausend Tickets sind die Vorfälle im Spiel England-Türkei (2:0) in Sunderland, als Fans den Rasen gestürmt hatten und die gegnerischen Anhänger mit rassistischen Sprechchören bedacht worden waren.

Der englische Verband wurde daraufhin zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Schweizer Franken (99.694 Euro) verdonnert.

Die Verbandsvertreter empfahlen englischen Fans, die auf eigene Faust zum Match am 11. Oktober reisen wollen, dringend, dies nicht zu tun. "Wir können keine Verantwortung für Engländer übernehmen, die trotz des Hinweises zu diesem Zeitpunkt in die Türkei reisen", hieß es weiter.

sport.orf.at

Meiner Meinung nach sehr sinnvoll, allein wenn man denkt was 2000 bei Leeds - Galata bzw. Arsenal - Galata abgelaufen ist, sowas kann man einfach nicht brauchen allerdings schätz ich, das trotzdem an die zwei bis dreitausend engländer den weg in die türkei finden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.