Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dosek

Bernd Lorenz

1 Beitrag in diesem Thema

Mit nur 57 Jahren erlag Ex-Rapid-Legionär Bernd Lorenz einer heimtükischen Krankheit. 1971 war der Deutsche von Werder Bremen nach Hütteldorf gekommen, schoss Grün-Weiß ein Jahr später im Alleingang zum 3:1 Cupfinale gegen Sportklub. Bis 1974 erzielte er 27 Meisterschaftstore, ehe er zu Eintracht Frankfurt wechselte. Nach einer Zwischenstation in der Schweiz spielte er bis zum Ende der Karriere in Österreich bei Vienna und Admira.

Beileid :schluchz:

lorenz_bernd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.