Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

USB Problem

1 Beitrag in diesem Thema

Seit einigen Tage habe ich das Problem, dass irgendwas mit meinem USB-Anschluss falsch läuft. Wenn ich den Scanner oder die Digicam anstecke, erkennt er beide im Device Manager, jedoch kann ich auf beide nicht zugreifen. Normalerweise müßte er im Explorer ein neues Laufwerk (bei der Digi) mit Removable Drive oder so öffnen, dass man die Daten runterkopieren kann. Das geht aber eben nicht.

Genauso beim Scanner. Er erkennt den Scanner ganz normal im Device Manager, aber wenn man was Scannen will, sagt er immer, dass ein Fehler vorliegt.

Anscheinend liegt es nicht an der Kamera oder dem Scanner, sondern am USB. Ich hab ihn jetzt vorher deinstalliert und neu installiert, hat auch nix gebracht. Er zeigt weiterhin beide Geräte an, läßt aber nicht darauf zugreifen. Wenn man die Cam oder den Scanner absteckt, verschwinden beide auch aus der Liste.

Was ist das Problem? Was kann ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.