Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Csabinho

Name des Gamepads ändern?

1 Beitrag in diesem Thema

Da ich einen Dual-PSX-Adapter habe, habe ich in den Spielsteuerungen 2 gleichnamige Gamepads.

Das ist der Unterscheidung natürlich nicht sehr zuträglich, deshalb würd ich gern den Namen von zumindest einem der 2 Gamepads ändern, kann allerdings den Registryeintrag dafür nicht finden.

Ich hoffe mal, dass hier irgendjemand sich mit diesem "Problem" auskennt.

P.S.: ich hab XP Home(nicht schimpfen, ich hätt selbst gern 2000 drauf aber das ist ja mit dem &%$§ Notebook nicht kompatibel)

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.