Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Köpke wird Nachfolger von Maier

1 Beitrag in diesem Thema

Nun ist es amtlich. Andreas Köpke wird Nachfolger von Sepp Maier als Torwart-Trainer beim DFB. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der WM 2006.

Der 42-Jährige trainiert neben den A-National-Torhütern auch alle Keeper der U21-Auswahl und des "Teams 2006".

"Seine Verpflichtung ist eine Verstärkung für das DFB-Trainerteam", sagte Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder.

Am Donnerstag wurde Köpke gemeinsam mit Teamchef Klinsmann, Assistent Löw und Manager Bierhoff dem DFB-Vorstand vorgestellt.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2757192.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.