Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Spielberichte aus Holland

5 Beiträge in diesem Thema

Feyenoord - Heerenveen 5-0

1-0 Buffel (10.)

2-0 Van Persie (50.)

3-0 Van Hooijdonk (58.)

4-0 Van Hooijdonk (62.)

5-0 Van Hooijdonk (68.)

In der 1. halbzeit war Heerenveen die bessere mannschaft und kam Feyenoord etwas glücklich auf der 1-0 nach ein grosse Fehler von der Schwede Erik Edman. Die gefährlichste mannschaft war aber Heerenveen. In der 2. Halbzeit kam nach das schöne tor von Youngster Van Persie der Van Hooijdonk-show. Mit ein tolle hattrick zeigte er wieder sein Klasse.

Eingefügtes BildBuffel schoss der 1-0 nach der Fehler von Edman.

Eingefügtes Bild Pi-air, 3 tore!

Excelsior - FC Zwolle 0-1

0-1 Lim Duam (89.)

Zwei absteigkandidaten in ein sehr swaches spiel. der 0-1 kam unerwartet und auch unverdiend. Bastos verpasste in der 25. der beste change für die Heimmannschaft, er schoss ein elfer 3m über das Tor.

Eingefügtes Bild

RBC Roosendaal - Vitesse 3-1

1-0 Vos (11. pen.)

2-0 De Graaf (30.)

3-0 Den Ouden (61.)

3-1 Mbamba (90.)

Vitesse kan einfach nicht mehr gewinnen, die mannschaft hat total kein vertrauen und die trainer wird einfach nicht gefeuert weil der Klub kein geld hat. Routinier Vos von RBC (vorher Feyenoord) war der beste mann vom Feld mit 1 tor und zwei assists.

Eingefügtes Bild

Der alte Fuchs Vos (Vos=Fuchs auf Holländisch ;) )

Roda - NEC 2-1

0-1 Demouge (1.)

1-1 Filipovic (34.)

2-1 Anastasiou (56.)

Nach der schnelle 0-1 spielte NEC ultra-defensive. Roda bestrafte diese Taktik und gewann verdient der Match. Der 1-1 von Filipovic war wunderschön, ein schoss von 30m mit der aussenseite sein rechterfuss.

Eingefügtes Bild

Anastasiou feiert sein tor mit trainer Vloet.

NAC Breda - Willem II 0 - 0 :zzz:

Feher (NAC) verscoss ein elfmeter.

FC Utrecht - FC Groningen 0 -0 :zzz:

AZ - De Graafschap 3 - 1

1-0 Van Galen (40.)

2-0 Nelisse (45.)

2-1 Duits (52.)

3-1 Buskermolen (58.)

Ein super- Van Galen besorgte AZ ein verdienter Sieg. de Graafschap war einfach zu swach im Angriff um die Alkmaar ein schwierige Abend zu besorgen.

Eingefügtes BildMan of the match Barry Van Galen.

PSV - Ajax 2-0

1-0 Kezman (10. pen.)

2-0 Kezman (88.)

PSV machte ein grosse schritt nach das meisterschaft. Die Mannschaft von Guus Hiddink war defensive viel besser als der Ajax-Angriff. Ajax war deutlich noch mit ihre Kopf bei der Champions League. Schon nach 10 min. machte Trabelsi ein fehler auf Robben, und Torjäger Kezman nutzte der elfer sehr schon ins Kreuzeck. In der 88. minut erzielte "Kezza" sein zweite tor.

Eingefügtes Bild Hiddink ist froh.

Eingefügtes Bild Nach diese "Foul" bekam PSV ein 11m.

Eingefügtes BildUnd Kezman schoss der 1-0.

Eingefügtes Bild ...und der 2-0...

Twente - RKC 2-1

0-1 Janssen (16.)

1-1 Houwing (44.)

2-1 Polak (89.)

rot: Nikiforov (RKC) 57., Fuchs (RKC) 93.

Twente war in der erste 15 minuten der beste mannschaft, aber RKC kam unverdient auf der 0-1 nach ein schnelle Konter. Twente war entäuscht und spielte ein halbe Stunde sehr mässig, aber RKC könnte nicht vorbei Tormann Boschker schiessen. Dan nach ein freistoss in der letze minut der 1. Halbzeit köpfte Youngster Houwing Twente nach der Ausgleich. In der 2. Halbzeit war Twente aggresiver und besser. Ein gute atmosphär ins Arke-stadion sorgte für ein heisses spiel und RKV war zu nervös um etwas gegen die Tukker zu tun. Nach der rote kart von Nikiforov war twente der ganze zeit auf der RKC-seite, aber die Abwehr war stark. In der vorletzte Minut könnte Sjaak Polak mit ein schönes schoss FC Twente der verdienter Sieg besorgen. In der letzte minut musste Fuchs das Feld verlassen nach ein frustrierte Tackle auf Matchwinner Polak.

Eingefügtes BildRot für Nikiforov, später auch für Fuchs.

Eingefügtes BildHouwing erzielte der Ausgleich.

Eingefügtes BildPolak wird gefeiert nach der 2-1

Eingefügtes Bild Einer der aufrichter von FC Twente ist diese Woche gestorben. Henny Iliohan war 89...

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feyenoord etwas glücklich auf der 1-0 nach ein grosse Fehler von der Schwede Erik Edman

:clever: Habe darüber im aftonbladet.se gelesen....sehr blöde Sache. Vor allem dass Heerenveen dann noch vier Buden kassiert. Ich hatte an diesem Wochenende eine Holland-Kombi-Wette laufen (Feyenooord-Heerenveen X, PSV-Ajax 2) - da hab ich schön danebengelegen....

Wie immer tolle Arbeit, Thomaz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabelle:

PSV 25 66

AJA 25 56

FEY 25 55

RJC 25 40

RKC 25 40

UTR 25 36

NEC 25 36

NAC 25 35

AZ 25 35

WIL 25 33

HEE 25 31

TWE 25 30

RBC 25 29

GRO 25 22

VIT 25 20

ZWO 25 20

EXC 25 19

GRA 25 17

Torschützen:

Kezman PSV 25

Van Hooijdonk FEY 21

Buffel FEY 14

Kuijt UTR 13

Ibrahimovic AJA 12

Perez AZ 10

Hoogendorp RKC 10

Van Galen AZ 9

Van der Vaart AJA 9

Soetaers RJC 9

Hossam AJA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torschützen:

 

Kezman PSV 25

:clap:Kezzaaaaaaa!

Freut mich, dass ein Spieler aus meinem persönlichen Dreamteam bester Torschütze in Holland ist! :super:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ein Spieler aus meinem persönlichen Dreamteam bester Torschütze in Holland ist!

Der Mateja ist einfach genial, nur Ruud van Nistelrooy war besser in sein PSV-zeit, aber Kezza ist ein absolute Killer, supersturmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.