Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Ujfalusi verlässt den HSV

1 Beitrag in diesem Thema

Die 42. Bundesliga-Saison steht vor der Tür.

Nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart. Wer verstärkt sich noch? Wer gibt noch Spieler ab?

Kapitän Tomas Ujfalusi verlässt den HSV. Der Abwehrspieler wechselt für 7,5 Millionen Euro (HSV-Rekordablösesumme) zum italienischen Serie A-Aufsteiger AC Florenz. Darauf verständigten sich beide Seiten.

Voraus gegangen war die Einwilligung des Tschechischen Nationalspielers. "Ich haben die HSV-Führung gebeten, mich ziehen zu lassen. Mit dem Wechsel nach Italien geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung", sagte Ujfalusi.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer erklärte: "Sportlich und menschlich ist der Weggang von Tomas ein großer Verlust, den wir so schnell wie möglich zu kompensieren versuchen. Wir werden die Ablösesumme wieder in die Mannschaft investieren".

Quelle :Sport 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.