Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Transferanalyse

2 Beiträge in diesem Thema

STURM GRAZ: Note 3-

Aufatmen in der schwarz-weißen Reichshälfte von Graz. Endlich verschonen Präsident Kartning und Manager Schilcher die leidgeprüften Fans mit "Perlen" aus dem Ausland. Diesmal war Zurückhaltung angesagt. Traurig, dass immer erst das klubeigene Geldbörsel leer sein muss, damit man auf die Jugend setzt. Ob sich die ohnehin schon abstiegsbedrohte Mannschaft verbessert hat, liegt an ebendiesen plötzlich im Überfluss vorhandenen Youngsters. Denn Pashazadeh (für Korsos) und Radakovic (für Mandl) sind bestenfalls ebenbürtiger Ersatz. Beim serbischen Goalie sei obendrein der Zweifel erlaubt, ob er die notorische Tormann-Krise beenden kann.

Quellenangabe und Link zum Artikel, wo man ggf. mit den anderen Teams vergleichen kann: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte man noch einen verteidiger geholt, wäre ich mit der diesjährigen transferpolitik zufrieden, aber wenigstens hat kartnig nicht wieder horrende summen für zweitklassige verpflichtungen hinausgeworfen (bzw. "zum glück" fehlten die finanziellen mittel für solche dummheiten á la amoah)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.