Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

KSV - SK Sturm 2:1

1 Beitrag in diesem Thema

So jetzt kommt der von mir versprochene Spielbericht. Hab ihn Spielfilmartig aufgezogen hoffe das gefällt euch:

06.07.2004 19:00 KSV - SK STURM GRAZ

Waldstadion Schirmitzbühel

Aufstellung Sturm Graz: Radacovic, Neukirchner, Rojas, Dmitrovic, Haas, Brunmayer, Mujiri, Filipovic, Dag, Säumel, Silvestre

Ersatz: Gratzei, Pashazadeh, Rauter, Salmutter, Kienzl, Mörec, Janisch, Kramer, Gercaliou, Ertl, Bosnar

1.Halbzeit

1.min --> noch keine 40 sek. gespielt, die Sturmabweh schläft, Radakovic kann eine Schuß nur abwehren und ist beim Kopfball eines KSV Spielers machtlos --->1:0 KSV

6. min -->Schöne Kombination Rojas und Haas doch der neue KSV Goalie Knezevic hält.

8. min.--> Radakovic misslingt ein Abschlag vom Tor und er spielt den Ball einem KSV Spieler vor die Beine -->kann im letzten Moment klären

10.min.--> Ein Volleyschuß von Wieger verfehlt das Sturmtor nur knapp

14.min.--> schöne Flanke von Brunmayer doch Knezevic hat keine Probleme sie zu fangen

14.min--> gegenzug des KSV Dmitrovic kann im letzten Moment klären

19.min.-->gute chance für mujiri doch der schuß entwicklet sich zum stangelpass--> rojas mit großem einsatz kracht gegen die reklame bande--> bleibt aber zum glück unverletzt

20.min. --> chaos in der ksv abwehr doch brunmayer vergibt eine riesenchance

22.min--> elfmeter für sturm (gelbe karte knezevic)-->brunmayer tritt an knezevic kann den ball nur abwehren und brunmayer trifft im nachsetzen zum 1:1

26.min-->Glanzparade von Radakovic--> er legt seine anfängliche Nervosität langsam ab

27.min.-->gelbe Karte nach Foul für Neukirchner

30.min-->guter schuß vom KSV doch der Ball wird zur ecke gelenkt

31.min-->gute chance für Sturm doch Mujiri ist deutlich zu langsam

34.min-->dag setzt einen Volleyschuß neben das KSV tor

36.min-->böses Foul an Filipovic an der Strafraumgrenze --> freistoß bringt nix ein

40.min-->schwerer schnitzer in der sturm abwehr und der ksv erhöht auf 2:1

Halbzeit

2. Halbzeit:

Wechsel: Rojas, Brunmayer (beide angeschlagen), Filipovic aus dem Spiel; Garcaliou, Pashazadeh und Rauter ins Spiel

51.min--> ein Kopfball von Rauter fällt viel zu schwach aus.

58.min.--> Haas vergibt eine seiner zahlreichen Chancen stümperhaft

63.min-->Freistoss von Haas--> neben das Tor

64.min-->Dag aus dem Spiel, Kramer ins Spiel

67.min--> Neukirchner aus dem Spiel, Mörec ins Spiel

68.min--> wieder eine super reaktion von radakovic nach fehler in der abwehr-->radakovic bleibt nach einem zusammenstoß verletzt liegen--> Gratzei kommt ins spiel

72.min-->Sturm wirft alles nach vorne und scheint stärker zu werden

78.min-->gelbe karte für mujiri

88.min-->guter kopfball von Haas-->gehalten

90.min-->super chance für rauter-->wieder war knezevic sieger

Endstand: KSV-Sturm 2:1

jetzt noch kurz ein paar eindrücke die ich persönlich von den Spielern hatte:

Radakovic: war anfangs sehr nervös und patze immer wieder, steigerte sich aber von Minute zu Minute und schied dann verletzt aus, hoffentlich ist nicht zuviel passiert

Silvestre: gott sei dank ist er geblieben, er ist der ruhepol in der abwehr ohne ihn hätte sturm heute heuer verloren

Dag: war sehr oft rechts frei wurde aber viel zu wenig angespielt

Garcaliou: hat mir heute überhaupt nicht gefallen, sehr viele individuelle fehler und wirkte sehr nervös

Pashazadeh: bei ihm merkt man die verletzung immer noch, er spielt mit starken Hemmungen und geht nicht richtig in die zweikämpfe

Gratzei: ein sehr guter tormann der auch gut mitspielt

Was zur Atmosphäre zu sagen ist: die kapfenberger fans sind absolute proleten, entschuldigt den harten ausdruck aber was da für aussagen gefallen sind war nicht mehr schön.

Der schiedsrichter hat das spiel meinerm meinung nach zu stark zerpfiffen und wie es der reini(turbosam) gesagt hat: jeden huster abgepfiffen.

Die Spieler des KSV haben sehr guten Fußball gespielt doch sind sie für ein Testspiel unnötig hart eingestiegen.

Quelle: Eagle85 vom Sturmboard...

mehr dazu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.