Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Lisztes bleibt noch ein Jahr

1 Beitrag in diesem Thema

Lisztes bleibt noch ein Jahr

Vertragsverlängerung trotz Kreuzbandriss

Meister und Pokalsieger Werder Bremen hat seinen ungarischen Nationalspieler Krisztian Lisztes ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2005 gebunden.

Und dies trotz Kreuzbandriss, den sich der Mittelfeldakteur beim Auswärtsspiel in Bochum in der Rückrunde der Saison 2003/2004 zugezogen hatte.

Vor der Blessur hatte Lisztes, dessen Kontrakt zum 30. Juni auslief, längere Zeit "gepokert". Nach der Verletzung kündigte sein Arbeitgeber spontan an, das Arbeitspapier auszuweiten.

"Ich freue mich natürlich über diesen Schritt von Werder. Er ist für mich eine große Motivation, so schnell wie möglich wieder fit zu werden, um der Mannschaft weiterzuhelfen", sagte der Ungar am Freitagnachmittag.

Lisztes kam 2003/04 auf 30 Einsätze (drei Tore, sieben Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,35).

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.