Laudl

Word 2002 - Unterdokumente

1 Beitrag in diesem Thema

Wenn man in Word über die Gliederungsansicht arbeitet kann man ja Unterdokumente einfügen. Die hängen dann zusammen, und wenn man in einem der Unterdokumente was ändert übernimmt es das auch sofort für das in Gliederungsansicht erstellte Dokument.

Musste jetzt mal auf einen anderen PC ausweichen, und als ich auf Gliederungsansicht umstellte, öffntete sich dann zwar wie immer automatisch die Symbolleiste, aber ich konnte nicht auf das Symbol "Unterdokument einfügen" klicken. Es war also nicht aktiv.

Muss man diese Funktion irgendwie extra installieren, gehört das nicht zum Standard?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.