Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Koller bleibt, Rosicky überlegt

1 Beitrag in diesem Thema

Koller bleibt dem BVB treu

Während Jan Koller dem BVB weiter die Treue halten will, ist die Zukunft von Dortmunds Mittelfeldstar Tomas Rosicky weiter ungeklärt. Trotz des Wechsels von Torsten Frings, der die Schwarz-Gelben in Richtung München verlassen wird, sieht der Tscheche sein weiteres fußballerisches Wirken bei einem anderen Verein.

"Meine Zukunft klärt sich wohl erst nach der EM. Aber ich habe immer gesagt, dass ich zu einem großen Klub gehen will", unterstreicht Rosicky seine Wechselabsichten. Hinter dem 23-jährigen Spielmacher liegt eine schwache Saison in der Bundesliga, zuletzt war er beim BVB sogar nur noch zweite Wahl und der Frust des kleinen Spielgestalters dementsprechend groß.

"Ich denke, ich habe allen in Dortmund gezeigt, dass es ein Fehler war, mich nicht spielen zu lassen", schickte er nach dem 3:2-Erfolg Tschechiens gegen die Niederlande Richtung Westfalen und erklärte auch gleichzeitig, im Nationalteam "wieder Spaß am Spielen" zu haben. Allerdings wollen die Verantwortlichen von Borussia Dortmund Rosicky nach dem Weggang von Frings nicht ziehen lassen, sofern laut Sportmanager Michael Zorc "nichts Außergewöhnliches passiert".

Nichts Außergewöhnliches hat sich bei Jan Koller ergeben. Trotz der Wechselabsichten seines Landsmannes will der 31-Jährige weiter für die Borussia stürmen. "Ich werde nach der EM auf jeden Fall nach Dortmund zurückkehren", erklärte Koller, der in bislang 99 Spielen für Dortmund 40 Tore erzielte.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.