Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

Kahraman

3 Beiträge in diesem Thema

Was ist eigentlich aus dem von den Fans so geliebten und hochtalentierten kahraman geworden. hab nie wieder was von ihm gehört nachdem er bei uns endlich ausgemisstet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volkan Kahraman

Bis Juni 2005 steht der Ex-Paschinger Volkan Kahraman beim FC Xanthi in der griechischen Ersten Liga noch unter Vertrag.

"Zum ersten Mal ist die Liga allen fast schon egal. Das hat es noch nie gegeben. Keinen kümmert es, ob wir vier Wochen kürzer oder länger spielen. Dabei gibt es kaum größere Rivalitäten als zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus." Auch wenn die Griechen nicht über die besten Einzelspieler verfügen, traut Kahraman der Mannschaft von Otto Rehhagel eine Überraschung zu. "Die Euphorie hier ist größer als bei allen anderen Teams. Rehhagel hat es erstmals geschafft, aus vielen Einzelspielern eine echte Einheit zu formen."

OÖNachrichten vom 18.05.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.