Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Dortmunds Heinrich verletzt

1 Beitrag in diesem Thema

Acht Wochen Pause für Heinrich

Außenbandriss im Knie

Mittelfeldspieler Jörg Heinrich wird dem deutschen Meister Borussia Dortmund in den nächsten acht Wochen fehlen. Der frühere Freiburger erlitt im Spiel in Mönchengladbach (0:1) einen Außenbandriss im Knie und muss operiert werden.

Heinrich war am Bökelberg nur eine Viertelstunde im Einsatz, nachdem er erst in der 56. Minute eingewechselt worden war.

Neben dem 33-Jährigen fehlt im Heimspiel der Champions League am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere und RTL) zudem weiter Mittelfeldstratege Tomas Rosicky, der noch immer an einem Bluterguss im Oberschenkel leidet.

(Kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.