Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Verläßt Sagnol die Bayern?

2 Beiträge in diesem Thema

Der kurz vor Spielende ausgewechselte Abwehrspieler Willy Sagnol verkündete am Rande der Partie seine persönlichen Konsequenzen aus der bevorstehenden Trennung der Münchner von Hitzfeld. “Ich habe immer gesagt, dass ich auch gehen will, wenn Hitzfeld geht. Ich will so schnell wie möglich weg und werde nun so bald wie möglich mit dem Manager sprechen.“ Zugleich bestätigte der französische Nationalspieler, der noch bis 2006 bei den Bayern unter Vertrag steht, nochmals “konkrete Angebote“ anderer Vereine. Einer der interessierten Klubs soll der englische Meister Arsenal London sein.

(Ausschnitt kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagnol arbeitet schon seit längerer Zeit an seinem Abschied...

Auch heute hat er, am Rande des Freundschaftsmatches in Györ, Hoeneß attakiert und den Rauschmiss von Hitzfeld verurteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.