Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RED BOY

GAK Gastrotour 04

1 Beitrag in diesem Thema

Also gestern war die Gastrotour des GAK in Schrems bei Frohnleiten. Da es nicht weit weg von mir ist war ich natürlich anwesend. Vom GAK waren vertreten drei Spieler (Kollmann,Amerhauser und Pogatez) und unser Trainer Schoko Schachner. Vom Marketing war nocht die Cheffin Hambrusch oder so anwesend.

Dann wurden vom Publikum natürlich einige Fragen gestellt:

Warum kam Schoko mit Akwuegbu und kulovits nicht zu recht?

Schachner:Akwuegbu passt laut Schachner nicht in das System des GAK da er ein Spieler ist, der sehr wenig defensiv arbeit verrichtet und eher bevorzugt das das Spiel auf ihn zugeschnitten wird. Kulovits warfen einige Verletzungen zurück und er ist dann nicht mehr so in die Mannschaft gekommen.

Was sagen sie Schoko zu den Artikeln in der Zeitung das eventuell Linz zum GAK kommt und dafür Tokic zur Austria?

Schachner:Ich habe es selbst nur in der Zeitung gelesen!!

Pogatez würden sie schon in diesem Sommer wieder zu Leverkusen zurückkehren wenn man sie haben möchte?

Pogatez:Natürlich wäre es für mich eine große Ehre wenn man mich schon jetzt zurück holen möchte und man sollte die Chance auch nützen aber ich habe noch einen Vertrag beim GAK bis 2005.

Schoko sie wurden in den letzten Tagen immer wieder mit dem VFB Stuttgart in Verbindung gebracht werden sie den GAK schon im Sommer verlassen?Schachner:Es ist für mich eine Ehre es soltte auch für den GAK eine Ehre sein das ich auf der Wunschliste des VFB stehe aber ich werde meinem Vertrag beim GAK bis 2005 erfüllen.

Es wurde auch gefragt wie es mit der Nationalmannschaft aussehe!

Kollmann:Ich sage lieber nichts sonst muss ich noch schimpfen!!!

Und natürlich wurden noch einige weitere Fragen gestellt, danach standen die Spieler für Autogrammwünsche zu verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.