Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

aus PDF mach JPEG

4 Beiträge in diesem Thema

So, jetzt wäre ich schon zufrieden wenn mir jemand ein Programm nennen könnte, mit dem ich ein PDF zu einem Bild "konvertiert" werden kann.

:support:DINGEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir eigentlich eh schon gesagt, pdf-file einfach mit adobe photoshop (ab version 5.5 glaub ich) interpretieren lassen.

SVW-Fan, hat auch recht. ich hab grad nachgesehen. adobe acrobat kann dein pdf in eine jpg-datei exportieren. screenshot ist nicht zu empfehlen, da das ganze bei mehreren seiten ziemlich aufwändig ist und außerdem mit nur 72 dpi auflösung von statten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.