piefke netsrac reib

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen anderen Piefke.
  • Lieblingsverein
    Bayern München

piefke netsrac reib's Achievements

  1. piefke netsrac reib

    Rapidmacht fast blind!

    Hallo, ich bin der Neue... ich persönlich glaube, daß sogar beim einmaligen Genuß von Rapidspielen unabsehbare Folgen für die Gesundheit zu erwarten sind. Seht selbst. So sah ich nach nur zehn Minuten bei der Verfolgung des letzten Spiels aus!! Und das, obwohl ich das Match im Fernsehen verfolgt habe.. Zervas p.n.b
  2. piefke netsrac reib

    Macht Rapid blind?

    Hallo, ich bin der Neue... habe ´mal eine Frage: Kann man von Rapidspielen blind werden? Macht es dabei einen Unterschied, ob man die Spiele live oder im Fernseher verfolgt? Sind noch andere allergische Reaktionen bekannt? Zervas p.n.b