Roter_Kojote

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Roter_Kojote's Achievements

  1. So, es gibt einen neuen Fanklub des GAK´s. Ich und ein paar meiner Freunde wollen versuchen für all jene, aus der Südsteiermark eine Anlaufstelle, für jene zu sein, die aktiv den GAK unterstützen wollen. Es gibt bereits unsere eigen Homepage, leider noch mit keiner brauchbaren Domain, wird sich jedoch in nächster Zukunft ändern! Homepage Schaut mal vorbei, und gebt eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge ab!!! Bei Interesse beizutreten könnt ihr euch auch melden!! Mfg
  2. Roter_Kojote

    Fanklubgründung

    Will einen neuen Fanklub gründen, brauch dazu aber noch ein paar Leute die wirklich aktiv helfen wollen!! Unter aktiv verstehe ich das man zumindest bei allen Heimspielen sich beim Singen etc. beteiligt!!! Und auch die die bei Auswärtsspielen dabei sein wollen sollen sich melden!! Sollten ein paar Leute interesse haben, bitte melden!!! Wenn möglich aus dieser Gegend: Bez. Feldbach; Bez. Fürstenfeld; Bez. Radkersburg und auch noch aus dem südlicheren Bereich von Bez. Weiz!!! Bei Interesse melden!!! Brauch keine Meinungen von Leuten die dann sagen dass das nichts bringt!!! Per PN oder einfach hier!!!