Zuckerschnute7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen

Zuckerschnute7's Achievements

  1. und von wem bist jetzt du der Zweitnick? Ich bin dein schlimmster Albtraum
  2. aber mal zum ticketverkauf...: für den neutralen bereich sollte es doch kein problem sein , als deutsche, tickets bestellen zu können oder? welche seiten außer eventim gibts denn so online ?
  3. huhuu... nun meldet sich auch mal die Freundin von Surfing_Watson Finde es ja mega lustig das Leute in Foren immer die großen Sprüche raushauen und sich dabei lächerlich machen.. Es ist doch nix schlimmes dabei wenn man als Werder Fan die Österreichische Natio gut findet,,... Die deutsche Mannschaft ist vielleicht gut aber die meisten Spieler sind arrogant und nervig und zum Großteil Bayer..*bäh* und der herr löw, denn kann ich auch net mehr sehen.. so what?