chino.moreno

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt [Cupfinale]
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chino.moreno's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. chino.moreno

    DAZN

    Wird jetzt auch College Football übertragen? Wollte mir NFL Re-Live ansehen und da ist auch ein College Spiel dabei
  2. chino.moreno

    Die Nordkurve

    Haha, zum Glück gerade in den Thread geschaut und mir noch die letzten 2 Karten für den Fansektor gekauft, jetzt ist er ausverkauft Habe gedacht, wird wohl noch einige Tage dauern bis er voll wird^^
  3. Kann ich mir das Frühjahrsabo jetzt noch online bestellen? Habs gerade probiert, aber er schreibt immer, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin...
  4. Stream? Ok, schon gefunden http://www.hahabar.com/20130921/v-football-646272-523dadf5a8c843.42606864.html
  5. Wie der Kommentator immer abgeht, der macht mi fertig
  6. wenigstens ka X, des hätt niemandn was gebracht
  7. SuPa Spiel, wer hat bei uns zuletzt ein Elfertor gmacht? Kienast?
  8. Was isn da Sabitzer bitte für ein arrogantes Arschloch...
  9. 3:0 Mattersburg und Innsbruck gleicht auch aus
  10. Naumoski bitte, will der alle verarschen oder was?