4020_LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

4020_LASK's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Nur mal angenommen du hättest die Möglichkeit bei Blau-Weiß zu wählen zwischen einem neuen Stadion in Leonding oder den nächsten 20-30 Jahren auf der Gugl zu spielen, was wäre dir lieber?
  2. 4020_LASK

    Austria Salzburg vs. Linzer ASK

    Wurde Maxglan nicht nur von den Behörden abgelehnt?
  3. 4020_LASK

    Der Fanblock

    Wieviele Spiele wurden denn schon abgebrochen bzw gab es Punktabzüge in dem 2 oder weniger Fans die Absperrungen überstiegen haben? Man kanns auch übertreiben, aber gut, dass nach 250 Euro Strafe die Aufregung groß ist, ist natürlich verständlich.
  4. 4020_LASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Innsbruck steht momentan verdient ganz oben. Ist doch schön wenn es so spannend ist, der Bessere soll aufsteigen, der andere soll dann nächstes Jahr folgen. Nachdem Ried absteigt, hab ich gegen ein weiteres Jahr zweite Liga auch nichts einzuwenden.
  5. 4020_LASK

    FAC : LASK

    Kannst du deine Sudderein auch mal wieder einstellen, wennst ein Problem mit jemanden im Fanblock hast, kannst diejenigen Personen ja mal ansprechen.
  6. 4020_LASK

    Der Fanblock

    Immer wieder diese tolle Vorsängerdiskussion, gibts auch nur einen einzigen der gewillt wäre sich auf das Podest zu stellen und vorzusingen? Kenn nämlich keinen. Wenn jemand ernsthaft einen Vorsänger braucht um den LASK zu supporten sollte man sich selber hinterfragen, der Vorsänger sollte nur da sein um die Stimmung anzuheizen, sowie die Fangesänge anzustimmen, in den Fanblock sollte man sich sowieso nur begeben um den LASK mit seiner Stimme zu unterstützen, egal wer Vorsänger ist!
  7. Austria Salzburg ist neben Rapid, Austria und Sturm einer der größten Namen in Österreichs Fußballgeschichte, hab schon von mehr als genug Leuten, die sonst so gut wie nie im Stadion anzutreffen sind, gehört, dass sie sich dieses Spiel nicht entgehen lassen werden. Endlich wieder Bundesligaflair (-stimmung) auf der Gugl, welches uns in dieser Liga wohl kein anderer Verein in dieser Art und Weise bieten kann. Jeder, der sich dieses Spiel entgehend lässt (egal von welcher Seite) verpasst auf jeden Fall einiges, diese Spiele machen den Fußball aus!
  8. Waren in etwa genau gleich viele wie euer Auswärtsmob in Linz voriges Jahr unter der Woche Aber nichtsdestotrotz leider ein sehr bescheidener Block, da habt ihr schon recht...
  9. Jegliche Verbindungen zu RB sollen vermieden werden, die Verantwortlichen machen sich damit wieder einiges kaputt! Auch wenn es einigen egal ist, vielen stösst es eben sauer auf, vor allem der aktiven Szene.
  10. Aktion wurde schon wieder korrigiert. Habts keine anderen Probleme?
  11. 4020_LASK

    OÖ Juniors

    Wer ist in der neuen Saison Trainer in Pasching?
  12. Wann ist beim LASK das letzte mal jemand die Politik betreffend auffällig geworden? Hat sich bei uns in den letzten Jahren komplett aufgehört und das ist auch gut so Find die Aktion spitze
  13. Beim LASK hat man eben eine bessere Perspektive als in Ried, ihr werdets nie über einen unteressanten Durchschnittsklub hinauskommen. Wenn in Linz ein paar Jahre konstant gut gearbeitet wird redet in Oberösterreich kein Mensch mehr über Ried. Vielleicht bitter zu akzeptieren aber die pure Wahrheit!
  14. 4020_LASK

    Lizenz 2015/16

    Super Sache!! Freu mich auf euch, werden sicher coole Spiele :clap:
  15. 4020_LASK

    SC Austria Lustenau - LASK

    Auf das kannst du auch wirklich Stolz sein.