Sn0rr3

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Sn0rr3's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sn0rr3

    Fanszene Hütteldorf

    ich verstehe nicht wie manche diese Aktion gut heißen können. Meinungsfreiheit wird ad acta gelegt und wie kommen die dazu einfach fremdes Eigentum zu entfernen . Bzgl Wöber: Ich verstehe dieses Bashing nicht. Ja er ist zu RB gewechselt, ja er war davor beim Fanmarsch und im block. Ja und? Hat er sich negativ über Rapid geäußert? Wenn ich die Chance hätte, CL zu spielen und mehr Geld zu verdienen (Nach Sevilla fraglich aber kann ja auch sein) würde ich Sie genauso nützen. So kleinkariertes Denken manchmal..sagenhaft
  2. Sn0rr3

    US Sassuolo Calcio - SK Rapid

    Ich pack das ned ...haha
  3. Sn0rr3

    Ticket Thread

    Hat zufällig wer eine Karte für Sektor D 3.Rang Block M übrig?
  4. Sn0rr3

    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

    Schiri bitte mim nassen Handtuch ausm Stadion jagen danke
  5. Hab ich mich nach seinem Ballverlust auch grad gefragt
  6. unfassbar... -.- immer diese hohen langen Bälle, keiner geht in die Zweikämpfe, null Bewegung. Einfach nur eine Schande....
  7. http://tvthek.orf.at/live und hier der stream
  8. Sn0rr3

    Konsequenzen nach Thessaloniki

    btw gehört zwar in den anderen topic aber hier zum mithören ein interview bzgl. der eskalationen http://oe3.orf.at/aktuell/stories/547741/
  9. Tja was soll man sagen, bis zum Ende der 1sten HZ ordentlich gespielt, dann in typischer Schöttl manier, hinten stehn und ja keine Eier in der Hose herausholen. Die Niederlage geht heute, wie auch schon ein paar mal davor, auf die Kappe von Schöttl (Hofmann raus, bei einem Mann weniger, und KULO!!!! rein, ich glaub ich spinn). Ich versteh einfach ned wieso er ned mal Offensiv (Wir könnens doch, danke übrigens an Ildit und Deni für dieses sehenswerte und technisch ausgesprochen fein gemachte Tor) weiterspielen lässt. Naja Sieg daheim is möglich, am heiligen Rasen ists drin Und wieso die Heisln geld für Böller und Molotov-Cocktails haben is mir auch unbegreiflich...ah Merkel hat ja gezahlt....
  10. 800 auswärtsfans einfach nur awesome !!
  11. anders als mit rapidlern werdens das stadion nicht füllen können