Lii

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    bunt gemischt
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt

Lii's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lii

    Österreich - Schweden 1:1 (1:1)

    Okay das Spiel hat es wieder einmal bestätigt. Bitte einen anderen Sturm und mal etwas überlegen bzgl LV. Ja ich weiß: Janko und Fuchs waren beide schon für Überraschungen gut, aber nein - einfach nein. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas sollte man ändern. Aber aus so vielen Standards bzw so guten Aufbauspiel (ca 60 Minuten lang) muss mehr rauskommen. Wahnsinn: Junuzovic
  2. Lii

    Österreich - Schweden

    Irgendwie glaube ich, dass Baumgartlinger fix startet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob IV Prödl oder Hinteregger neben Dragovic starten werden. Für mich persönlich wären es auch die zwei Positionen DM: Ilsanker oder Baumgartlinger, IV Prödl oder Hinteregger.
  3. Lii

    Österreich - Schweden

    Muss ehrlich sagen: Ich hab ihn persönlich noch nie LV spielen sehen. Weiß nur, dass er (genauso wie Wimmer) zeitweise LV gespielt hat. Dann gleich so: 4-3-3 Rambo Klein Drago ?IV Alaba DM?DM Junuzovic Harnik Sabitzer Arnautovic Offensive AV. ?IV: Prödl, Wimmer oder Hinteregger. DM?DM: Ilsanker und Leitgeb oder Baumgartlinger. Bank: Lindner/Almer, Wimmer/Hinteregger, Garics, Janko, Okotie. Ich persönlich bin ein Fan von Alaba im ZM/DM. Aber zzt scheint er für die Position LV die geeignetste Wahl zu sein. Vermute aber, dass MK auf eine eher "altbewährte" Aufstellung setzen wird. Almer Klein Dragovic Prödl Fuchs Baumgartlinger Alaba Harnik Junuzovic Arnautovic Janko Einzig wo ich mir noch nicht zu 100% sicher bin bei der Startaufstellung. IV Prödl oder Hinteregger. 2. DM Baumgartlinger oder Ilsanker. Aber soll mir recht sein. Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt (3 wären mir lieber) und auf einen guten Start in die EM-Quali. Wenn wirs dieses Mal nicht schaffen - wann dann?
  4. Lii

    Österreich - Schweden

    Ich bin schon gespannt auf Montag. Bei zwei Sachen besonders: unsere Aufstellung und auf Ibra Ich würde ja vermutlich so starten: 4-2-3-1 Rambo Garics Dragovic Wimmer Hinteregger ? Alaba Harnik Junuzovic Arnautovic Sabitzer Bank: Lindner/Almer, Janko, Klein/Suttner/Fuchs, Prödl, ? Schauen würde jeder (einschließlich mir) bei einem anderen System: 3-5-2 Rambo Garics Dragovic Wimmer/Hinteregger ? Alaba Harnik Junuzovic Arnautovic Okotie Sabitzer Bank: Lindner/Almer, Janko, Hinteregger/Wimmer, Klein, ? Warum ein ? neben Alaba: Für mich dürfte als 2. DM Ilsanker, Leitgeb oder Baumgartlinger starten (Kavlak wäre auch dabei - ist ja leider verletzt). Das ? in der Aufstellung und auf der Bank steht für je einen dieser 3/4 Spieler. Gegen Schweden würde ich derzeit Ilsanker in der Startaufstellung bevorzugen. Muss ja ehrlich sagen: Ganz zufrieden bin ich nicht. Zzt gibt es einfach noch zuviele Fragezeichen. Torwart, AV, Sturm - sind für mich immer Überraschungspackerl die entweder positiv oder negativ enden, aber nicht vorher eingeschätzt werden können.... Jetzt während der EM-Quali werden sicherlich nicht die großen Veränderungen kommen. Aber vielleicht sollte man nachher einmal schön langsam damit anfangen halbwegs "umzubauen", bzw aufzubauen.
  5. Muss ehrlich sagen: Nach einen 11er hat das für mich auch nicht wirklich ausgesehen. Aber nach einigen Fehlentscheidungen, ca 3 Mal Handspiel (1 mal davon im Strafraum) - nimm ich das Geschenk gerne und ohne nachfragen
  6. Lii

    KADER 2014/2015

    Hat sich das nicht geändert? Ich dachte, dass es ab der Saison 2013/14 keinerlei Legionärsbeschränkungen gibt in den Regionalligen!? Ich glaube (wenn die beiden nun auch noch sicher kommen) ist unser Transferprogramm ziemlich beendet. Kader wäre: Tor: Großalber, Staudinger (J?, 1b?), (Stern, Bakovic, Dorfmayr?) Defensive: Danninger, Popp, Staudecker (J), Lageder, Petrovic; Mittelfeld: Martic (?, J, 1b), Güngör (J, 1b), Klug (J, 1b), Peham, Dimic, Balic (J), Masovic (J), Glavas (?, 1b), Graf (J, 1b?), Krammer, Gonzales, Varga Sturm: Djokic, Curic, Demir (1b?) Nur weiß ich echt nicht, ob da ein 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 System besser wäre?! Obwohl für 4-1-2-1-2 wäre es wohl besser wenn statt Varga vielleicht noch ein Stürmer (Jugendliga oder so) geholt wird. 4 Jugendspieler müssen am Spielbericht stehen. Das müsste zu schaffen sein, falls Graf und Staudinger noch reinfallen (weiß deren genaues Geburtsdatum nicht) Legionäre würde ich jetzt nichts mehr finden.
  7. Lii

    1b Thread

    Bin schon gespannt welche Mannschaft sie für die 1b zusammenstellen. Gäbe sicherlich auch ein paar Namen in der Steyrer Umgebung und vielleicht gehen sie das Thema Aufstieg der 1b wirklich an dieses Jahr. (Wurde ja ganz schön knapp dieses Jahr)
  8. Lii

    KADER 2014/2015

    Ich verstehe, dass das Defensiv-Programm abgeschlossen ist. Ich verstehe, dass man auf der Suche eines Stürmers ist. Brauchen wir meiner Meinung nach ziemlich dringend. Was ich nicht ganz verstehe ist: Noch 2 Spieler im Mittelfeld? Da müsste ja eigentlich einer reichen, oder? (naja bis zu dem Moment wo 1 IV/AV und 1 DM ausfällt ... außer es ist jetzt nicht für wirklich lange könnten sich da aber auch andere Lösungen gefunden werden.) (Wer mir da gleich als erstes eingefallen wäre - DM: Stefan Haudum. Leider gerade nachgeschaut - laufender Vertrag bei BWL)
  9. Wen man beachtet bei der finanziellen Lage: Nicht nur wieviele Spieler sie sich geholt haben, sondern auch welche. Also wenn da kein Scheich hinter dem Verein steht - ist im Winter wieder Schlussverkauf. Ich hoffe ja irgendwie, dass der Verein nur einmal Konsequenzen hat: Zwangsabstieg oder Zwangs-Ligaverbleib.
  10. Lii

    KADER 2014/2015

    Es sind jetzt: 4 Abgänge: Bytyci, Koll, Kutlesa, Stadlbauer; Schon sehr sicher: Duvnjak; Vielleicht: Füzfa; 3 Zugänge: Graf, Krammer, Staudinger; Meiner Meinung nach wäre jetzt noch gut: Einen Stürmer. Falls wirklich mit Durkovic verhandelt wird wäre ich sehr zufrieden. Ich würde einen Allrounder für die Verteidigung holen falls sich jemand verletzt. (vielleicht einen Jungen, da unser Stamm ja steht) Eine Sache aber noch: Es wurde bis jetzt immer mit einem 4-2-3-1 System gespielt. Es verlassen aber 3/4 Leute den Verein die als DM eingesetzt wurden und es kommt 1. Also entweder mit 1 DM spielen oder schon noch einen holen, bzw Füzfa noch einmal eine Chance geben (würde ich ja bevorzugen) Falls ein zweiter Stürmer kommt, könnte man auch überlegen (falls keine Verletzung dazwischen kommt) mit einem 4-1-2-1-2 (oder ähnlich) System zu spielen. Also ich würde alles in allem noch holen: 1 ST - zB Durkovic (Bad Ischl) oder sonst jemanden (habe gerade keinen am Radar) 1 IV/AV - zB Oliver Pollak (SV Grieskirchen) - J, Überschneidung 1B; 1 DM - zB Cem Tosun (SKN St Pölten) - L; (könnte auch IV/AV spielen) Bezüglich Überschneidung KM/1B: Im Endeffekt könnten aushelfen: Graf, Balic; (jetzt von der Startformation her gesehen - falls sie mal einen Stammplatz haben natürlich nicht mehr) Falls sie dabei bleiben beim "erweiterten" Kader der KM, dann zählen auch dazu: Dorfmayr, Susic, Zauner, Martic, Klug, Glavas, Demir; Das wären dann insgesamt: 9 Spieler - also fast eine ganze Mannschaft.
  11. Lii

    KADER 2014/2015

    Bin gespannt wer noch alles kommt. Wunschkandidaten ala Tieber, Höltschl, Krenmayr sind jetzt mal vergeben. Vertraue darauf, dass unsere Trainer-Etage ein gutes Händchen hat. Spekuliere nur immer gerne in der Transferphase. Apropo spekulieren: Ein paar wo man noch nicht weiß wohin sie wechseln: Prettenthaler und Sobkova (Pasching), Vedran Vinko (Allerheiligen), - sieht bei den 3en aber eher nach höherer Liga aus... Tiffner (Aus Klagenfurt), (Jetzt mal nur ein paar Namen von der RLM - die etwas interessant klingen könnten) Und dass sich bei diesen Abgängen keine Kaliber ausgehen würden - glaubt eh keiner. Jugendspielerregelung: Graf, Balic, Masovic, Staudecker; Martic würde auch noch darunter fallen. Vielleicht wäre also ein Jugendspieler nicht zwingend schlecht - Pellegrini Tobias, Gligoric Vladimir?! (falls Verletzungen ... Oder halt wenns passiert jemanden von der Jugend nachrücken lassen...)
  12. Lii

    KADER 2014/2015

    Okay ein kurzer Überblick: Zugänge: Stefan Graf (21, Mittelfeldspieler, Union Perg) Thomas Krammer (31, Mittelfeldspieler, FC Pasching) Abgänge: Rexhe Bytyci (27, Stürmer) Ernst Koll (29, Abwehr) -> Stadl-Paura Boris Kutlesa (26, Mittelfeld) Michael Popp (24, Abwehr) Oliver Stadlbauer (26, Mittelfeld) -> Donau Linz Duvnjak steht da zumindest noch nicht fix dabei!? Also wenn der Abgang noch nicht fix ist - hätte ich nichts gegen eine Vertragsverlängerung. Füzfa steht zum Glück auch noch nicht dabei. Popp hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Aber wenn das private und berufliche Umfeld übersiedelt ist es so sicher besser. Also ein IV wäre jetzt sehr wichtig. (Bei der Verteidigung hätte ich am wenigsten eine Baustelle erwartet.) Fände es gut, wenn halbwegs ein erfahrener kommt. Hat man bei Popp gemerkt wie gut das der Mannschaft tut. 1 Stürmer wäre auch nicht schlecht.
  13. Lii

    RLM - Saison 2014/15

    Ich muss ehrlich gestehen: Ich bin froh über die Freitagsspiele. Man wird nie alle glücklich machen können mit den Spielterminen.
  14. Lii

    Die Zukunft des SKV

    Also dann bin ich schon einmal zufrieden Bin schon gespannt - aber ich blicke zufrieden in die Zukunft mit diesen drei Namen in der Trainer/Sportchef Etage. Bin schon gespannt ob wirklich bis Mitte Juni schon die ganze Mannschaft steht. Wäre jedenfalls sehr positiv.
  15. Lii

    KADER 2014/2015

    Koll, Kutlesa, Duvnjak (leider) -> Krenmayr Florian, Krammer Thomas, Maurer Daniel Masovic -> Höltschl Thomas, Ibrahimovic Edin Bytyci -> Tieber Michael ?: Zauner 1B: Susic, Glavas, Klug, Demir,...? (1B kann ja Schützenhilfe brauchen) Defensive: Krenmayr Florian (22) (DM, IV) (Sankt Florian) - Edit: Wechselt zu BW Krammer Thomas (31) (DM, RM, RV... Routinier) (Pasching) Edit: Ist ja schon fix Maurer Daniel (20) (DM, AV) (Mödling II), Offensive: Höltschl Thomas (24) (OM) (Sankt Florian), Edin Ibrahimovic (22) (OM, Flügel, ST) (Vöcklamarkt), Tieber Michael (25) (ST, Offensivallrounder) (Karlsdorf) Werfe hier nur ein paar Namen in den Raum für unsere angeblichen Abgänge Somit wären unsere Abgänge sehr gut ersetzt und man könnte sie auch auf verschiedenen Positionen spielen lassen und somit Sperren/Verletzungen womöglich besser kompensieren. Aber alles nur meine Meinung - und ich würde nicht behaupten ein Kenner zu sein. Natürlich muss man auch bedenken, dass diese Spieler vielleicht nicht kommen wollen oder als Gesamtes das Budget vielleicht etwas zu sehr ausreizen würden...