rapidler9

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

rapidler9's Achievements

  1. Spieler egal :-) Angebote bitte per Mail an: [email protected] Danke
  2. Hallo ich Suche Torwarttrikots, Hosen, Trainingssachen, Handschuhe,... von Rapid!! Sollte wer was haben bitte eine Mail an [email protected] Ich danke euch
  3. Verkaufe oder tausche: Sonnleitner Europa League Trikot aus der heurigen Saison! Salihi Heimtrikot Saison 2009/10 Bilder sagen mehr als tausend Worte also bitte.... ;-) Zustand TOP!! Beide Grösse L Preisvorschläge bzw. Tauschangebote(bitte mit Bild) bitte an folgende Mailadresse: [email protected]
  4. Hallo Bitte bietet mir alles an vom Raimund Hedl!!!! Danke! Meine Mail: [email protected]
  5. rapidler9

    Match Worn Trikot Rapid

    Bitte um Preisvorschläge per PN Danke :-D
  6. rapidler9

    Match Worn Trikot Rapid

    Hallo hier ein seltenes Burgstaller Trikot noch dazu langarm aus dieser Saison! Angebote bitte per PN
  7. http://www.ebay.at/itm/Sk-Rapid-Wien-Trainingsshirt-match-worn-Hesselink-/230797516912?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item35bc9aa070 Trainingsshirt
  8. Hallo!!! Ich würde mein Andreas Dober Trikot von letzter Saison ( 08/09) Heimdress Kurzarm( siehe Foto) eintauschen gegen ein anderes!! Bitte alles anbieten ab Saison 2006/07!!! Bevorzugen würde ich die Nadelstreifdress die aktuelle Auswärtsdress!!! Aber wie gesagt Alles bitte anbieten!! DANKESCHÖN ;-) Dober Trikot ist hinten nachträglich bei der Nummer von ihm persönlich signiert worden!!!!( am Bild nicht erkennbar da es vorher aufgenommen wurde!!) DANKE UND LG!!! meine email: [email protected]
  9. Hallo Ich gebe zwei Vollpreiskarten für das spiel am Dienstag gg. den Lask ab. Nord unterer Rang Abgang 21-24 2 Karten um 30€ Da ich eine Jahreskarte besitze und ich die Karten nicht brauche( waren ein geschenk) gebe ich sie hier günstig ab!!! LG meine email: [email protected]
  10. Hallo!! Ich trenne mich von meinen beiden Trikots Eder und Dober! Habe bereits eines von Maierhofer zuhause und möchte auch anderen eine Freude machen!!! Das Dober Trikot: kurzarm, aus dem Spiel vom 10.05.2009 gegen RB Salzburg, keine Gebrauchsspuren mit allen Sponsoren ( siehe Bilder) Das Eder Trikot: langarm, aus dem Spiel vom 9.3.2009 gegen SV Mattersburg, keine Gebrauchsspuren mit allen Sponsoren. Das Eder Trikot stammt aus der Zeit wo T-Mobile nicht mehr Hauptsponsor der Liga war!!! Deshalb ist auf dem Bundesliga Logo der schwarze Strich darüber!!! Eine echte Rariatät!( siehe Bilder) sendet mir einfach eine email: [email protected] und sendet mir eure´n preisvorschlag!! Für fragen und antworten stehe ich jederzeit zur verfügung!!! Alles Gute