mastachris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

mastachris's Achievements

  1. mastachris

    ÖFB Kader

    Aber dann sollte man auch mal die Eier haben, wenn man Arnautovic schon disziplinieren möchte, und dies auch konsequent tun. Ich meine wenn man schon der meinung ist, das er mit seinem momentanen Auftreten und Einstellung dem Team derzeit nicht weiterhelfen kann oder nur ein zusätzlicher Störfaktor ist, sollte man dazu auch stehen. Ihn jetzt auf Abruf zu bringen ist einfach wischi-waschi - wie vieles im NT...
  2. mastachris

    ÖFB Kader

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen....
  3. Ich mag den Pacult. Man könnte sogar sagen ich bin ein "Pacult-fan". Ich möchte auch nicht beurteilen ob jetzt eine Trainerdiskussion angebracht ist. ABER man muss sich schon fragen was da im moment abläuft. Die ganze Manschaft wirkt total unsicher - nach den Einwechslungen wirkte sie noch unsicherer. Selbst beim Interview wirkt der Peda selbst ziemlich unsicher und bei weitem nicht so souverän wie einst. Seine Entscheidungen sind zum teil nicht nachvollziebar (salihi lm? Torhüter diskussion... usw). Ich frage mich also ob das im moment einfach das Resultat des Branko abganges + verletzungen + keiner "optimalen" Vorbereitung ist - oder ob mittlerweile eine zu grosse Kluft zwischen Trainer und Manschaft entstanden ist. (Auch durch lobbies einiger Spieler...) Ich bin auch kein Träumer und weiss schon das wir nicht immer so in "überform" spielen können, aber bei allem Respekt, Beroe Stara Zagora darf kein Gegner für uns sein... Und sie waren ja auch nur wirklich ein ernsthafter Gegner weil bei uns im moment gar nichts läuft und wir den Gegner stark gemacht haben. Die Manschaft wirkt teilweise lustlos - und das 1:1 ist da noch eher schmeichelhaft (wieder kein Tor aus dem spiel + Elfergeschenk) Da is da Wurm drin... pack mas an!
  4. Extrem schwache Leistung! unglaublich eigentlich... Was ich aber überhaupt nicht pack ist das der Jelavic direkt! nach dem abpfiff lachend, abklatschend und umarmend mit dem Gegner zu sehen ist. Was soll das - bei den versemmelten Chancen müsste er eigetlich angeschlagen sein oder zumindest so tun... Für mich DAS Indiz das er mit den Gedanken nicht mehr bei Rapid ist. Für Sonntag seh ich schwarz
  5. mastachris

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Also ich sehe das ganze mit 2 verschiedenen Augen. Zum einem hätte ich gerne ein grösseres Stadion für Verein und Fans (Prestige, höhere Zuschauereinnahmen und attraktivität in jeglicher hinsicht) Zum anderen denke ich mir wir haben ein grundsolides schönes Stadion! Klar sind die 17.500 momentan gesehen zu wenig - aber was ist wenn dieser Hype der gerade um Rapid geht (und den gibt es meiner Ansicht nach) wieder nachlässt? Fangen dann die diskussionen über ein zu grosses Stadion an? Von den Kosten möchte ich gar nicht sprechen. Mit einem Ernst Happel Stadion als Austragungsort "grösserer" Spiele kann ich mich (als Fan) auch nicht anfreunden. Irgendwie komm ich mir dort immer so ewig weit weg vom Spiel vor. Die Ecken kann man nicht bebauen wegen der Rasenbelüftung? (stimmt das so?) Und falls ja - wie schauts dann, rein informell mit - Bitte nicht lynchen - einem Kunstrasen aus? Mir gehts hier um eine kosten/nutzen frage. Ich persönlich halte nichts von Kunsträsen aber wenn es dem Verein einen wirtschaftlichen Erfolg bringt, könnte ich mich eventuell damit anfreunden. Also irgendwie befinde ich mich in der Zwickmühle... Just my 2 cents...
  6. Mah - Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Match! Auf diesen Augenblick wenn die Spieler einlaufen, unter tosendem Applaus und geiler Choreo, wenn dieser spezielle Europacup Geruch in der Luft liegt und ich nochmal in mich gehe, mich nochmal kurz vor Anspannung durchschüttle - dann weiss ich - es ist wieder an der Zeit besonderes zu schaffen! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Man möge mich für verrückt erklären - aber ich tippe auf ein 2:0 Und ein "Hallo" an alle!