*****

Banned
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WNSC

*****'s Achievements

  1. Hi! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Soviel ich gelesen hab, löscht ihr keine Accounts. Daher bitte ich um die Änderung meines Nicks auf "xxx" oder "***" (oder was sonst auch immer frei sein mag) und die Sperrung von diesem. Ich möchte meinen Nickte hier einfach NICHT MEHR erwähnt haben. Das ist nichts gegen euch! Euer Board ist toll. Ich möchte nur meine Webpräsents reduzieren. Und ich bin hier noch nie wirklich aktiv gewesen. Merci! Vielen Dank für die Mühe!
  2. *****

    ACHTUNG MERKUR STRAFT

    Ihr seid's vielleicht Schweinderl. Ja, ja. Es ist ja sooo schlimm, dass Männer oben ohne in der MC rumlaufen... G'soffene gibt's dort nicht nur an Spieltagen, glaubt mir. Ok, so mancher stimmt vor dem Haupteingang ein Liedchen an, aber DARAUF gibt es zum Glück noch keine Strafen. Hoffentlich hab ich die werte Frau Hofleitner jetzt nicht auf eine dumme Idee gebracht. Schlimm find ich, dass sich die MC-Leitung keinen Meter kompromissbereit zeigt, obwohl der Verein (meinen Infos nach) durchaus gesprächsbereit ist. (Das zum Thema Stronach wär's wurscht.) Der Merkur City scheint nicht klar zu sein, dass sie damit Rufschädigung am eigenen Leib begeht. Es hat mit den Abmahnungen nicht nur Zuseher erwischt, sondern auch "normale" Konsumenten. Da wird sich sicher noch einiges tun. Auch eine Merkur City (die sowieso immer mehr Kundenmagneten verliert, da diese - hauptsächlich in Richtung Fischapark - abwandern und trotz Veranstaltungen immer weniger Leute anziehen kann) wird auf Dauer medialem Druck nicht Stand halten können. Dran bleiben heißt die Devise.
  3. Schlagkräftiges Argument @ a.s. Etwas Schwein können wir sicher das eine oder andere Mal brauchen. Aber man muss es ja nicht übertreiben.
  4. Brauchen nicht, das stimmt. Und es besteht auch die Gefahr einer riesen Blamage. Trotzdem ist der bereits erwähnte Punkt nicht von der Hand zu weisen: die Kinder würden es zu 98%iger Wahrscheinlichkeit lieben. (Forza Neustadt Nachwuchs ) Dass bei einem gewissen Beliebtheitsgrad (alles eine Sache des Marketings) auch die Verkaufszahlen steigen würden sagt einem der Sachverstand. Kommerz hin oder her, die Kinder stehen auf sowas. Und ich will gar nicht wissen wieviele Erwachsene das Viecherl dann hinten in ihrem Auto sitzen hätten. Ach und zum Thema Tiger: Sicher leichter zu vermarkten, doch für mich hätte es den faden Beigeschmack eines Abklatschs der Löwen der Austria. Mit solchen Bemerkungen müssten wir nun einmal auch rechnen, da wir nun Magna als "Brötchengeber" haben...
  5. Doch, doch haben sie. Rapid: einen grün-weißen, grinsenden Fussball mit dem Namen "Speedi" Austria: hat sogar 2. Einen Löwen im Austria-Dress und einen in einem violetten "Superheldenkostüm" Sturm? Hmmm... Keine Ahnung. Durch googeln konnte ich nur einen Hinweis darauf finden, dass es mit der Rückennummer "1909" und der Aufschrift "Sturm" versehen sei. (Sturm Hannes) Ob das aktuell ist? Am besten nen Sturm-Fan fragen. Ein Adler für Neustadt? Ja, vielleicht. Wär ne Idee.
  6. Quelle: sport.ORF.at Wäre mir neu, dass sich da wer drüber gefreut hätte. Dem Großteil wären andere "Oarschpfeiferl" wahrscheinlich lieber gewesen. Am besten mit Leberkäs-Semmerl und kaltem Bier. Scherz beiseite... Unsere Jungs werden morgen das Kind schon schaukeln. Kein Thema. Bin schon gespannt was sich unsere Fanclubs dafür haben einfallen lassen.
  7. Da war er wohl nicht der einzige, aber bei dem Torregen ist das ja nichts ungewöhnliches.
  8. Also die Quoten find ich mal interessant. Hätte uns auch auf dem 5. Platz gesehen. Wobei wir anfangs wohl Vollgas geben werden und es (rein aus dem Bauch heraus) ab der 21. Runde um ein ganzes Eck schwieriger werden könnte.
  9. Auch wenn es "nur" gegen Weikersdorf war. War sicher ein schönes Spiel und über die Tore freut man sich ja trotzdem. Ich wär gern dabei gewesen, aber mein Zwerg musste ins Bett. Am nächsten kinderfreien Matchtag bin ich aber sicher dabei! Ist eh schon zu lang her.