janosju

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Guardiola16
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

janosju's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. janosju

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Kann mir wer eine sportbar in Salzburg sagen wo man das Spiel sehen kann? Wenn möglich eine mit geringem Dosen-Anteil
  2. janosju

    Zwischenfälle in Saloniki

    Jetzt misch ich mich da auch mal ein: Mir ist die ganze Diskussion völlig unklar. Hier wird geredet welcher Verein Schuld hat, dass ein paar hundert Wahnsinnige Krieg spielen. Und als Argument soll dann gelten, dass irgendwer irgendwas gesungen, geworfen, gezeigt oder vorgetanzt hat. Aus meiner Sich ist das vollkommen egal. Hier fand eine Sportveranstaltung statt für die jemand verantwortlich ist. Soweit ich weis ist das der Verein Paok. Somit ist dieser voll dafür verantwortlich, wenn es zu derlei Ausschreitungen kommt. Weitere ist jede Einzelperson für die eigenen gesetzten Aktionen verantwortlich. Fazit: Bestrafung von Einzelpersonen lt. Gesetz + Bestrafung von Paok lt. Gesetz + UEFA Statut. Und bitte redet hier nicht von Paok und Rapid "Fans". Da kommt mir das Speiben. Das hat gestern echt weh getan, das verstörte Gesicht meines 5-jährigen Sohnes zu sehen, als ich kurz nach Übertragungsbeginn zu ihm gekommen bin. Das Retourmatch mit ihm kann ich mit jetzt auch schenken - Danke ihr Unnötigen!!!
  3. janosju

    Transfers Sommer 2011/2012

    Lt. heutiger OÔN könnte ein gewisser Sascha Boller noch fürs LM kommen. Ganz schön hartnäckig diese Oberösterreicher
  4. dafür gibts einen eigenen thread. ausserdem beanspruche ich diese information seit über einem jahr als news: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/13811-was-wurde-aus/page__st__1920
  5. janosju

    Rapid - Besiktas Istanbul

    und dann gehst zum hc und verlangst nach einer "haßen mit an siaßen und an buckl"? - echt schade um deinen eigentlich guten post....
  6. janosju

    Ticket Thread

    ich steh vor einem ähnlichen problem: 1x abonnent + mitglied 1x abonnent wollen 12 plätze "beisammen" haben. im geschützten vvk für mitglieder gehts nicht, ist klar. wie siehts dann im geschützten vvk für abonennten aus? Kann man da dann auch noch 4 zusätzliche karten für das abo nehmen?
  7. da habt ihr ja auch sicher nicht unrecht, aber: Veli hat mMn schon einige Male bewiesen, dass er sich durchsetzen kann (zuletzt Villa). Er hat auf hoher - sehr hoher Ebenen im zentralen Mittelfeld, wie auf der Seite gezeigt, was er alles kann. Ich habe ja auch extra erwähnt, dass das gestern sicher nicht seine beste Partie war (zB versteh ich nicht, dass er nicht den ein oder anderen C-Klasse-Kicker einfach stehen lässt und dann den letzten Pass versucht). Aber es regt mich einfach unendlich auf, wie insbesondere die selbstgekrönten Fußballexperten der Medienwelt dieses Spiel sehen und die einzelnen Spieler bewerten - Veli war in einem schlechten Team mit einer suboptimalen Leistung mMn einer der besten und wichtigsten Spieler am Platz.
  8. Da bin ich voll bei dir. Ich war gestern schon so am auszucken wie Polzer den ach so tollen Harnik permanent in den Himmel gelobt und Veli permanent schlechtgeredet hat. Wer nicht nur den Blick für Hollywood hatte konnte sehen, dass Veli extrem viel nach Hinten gearbeitet hat - selten einen Edelzangler gesehen der so fightet (von wem er das wohl gelernt hat?). Nach Vorne war er mMn sehr bemüht, es fehlte ihm aber der geniale Partner. Sämtliche Doppelpass-Versuche scheiterten an Mitspielern die nicht fähig waren den Ball zu stoppen bzw. abtropfen zu lassen. Es war sicher nicht die beste Partie im Leben des Veli K., aber auch bei weitem nicht so schlecht wie es einige hier und der Großteil der Medien sieht.
  9. das würde zumindest erklären, warum der ah gestern nach dem lask-match auf der a1 die mittlespur blockiert hat, der autofahrt an sich ca. 5% und dem blackberry inkl. verkabelung zum ohr ca. 95% seiner aufmerksamkeit geschenkt hat und dezent gestresst gewirkt hat
  10. Letzteres ist jetzt genau mein Problem...
  11. Steffen, Steffen Hofmann, lalalalalalalala (Flintstones-Theme)
  12. janosju

    Verletzte Spieler

    ...und das nach dem LASK-Match --> bist du noch zu retten, das hätte die Fahrt nach Linz endgültig zur unnötigsten Auswärtsfahrt gemacht
  13. janosju

    Transfergerücht: Neuer Stürmer

    das unterschreib ich so. das ist wieder ein punkt an dem man die entwicklung der letzten jahre merkt (auch wenn es jetzt noch keine verpflichtung gibt - schon klar). ähnlich ist es mir beim av match vergangene woche gegangen: 1:1 und irgendwie war ich nicht wirklich zufrieden - dann hab ich mir vorgestellt, wie es mir vor 3 - 4 Jahren mit einem 1:1 gegen einen pl-klub gegangen wäre... der aufwärtstrend (zuschauerzahlen, konstante meisterschaften, europa-pokal-bewerbe, spieler ein- und verkäufe) ist eindeutig da. gleich morgen gilt es das fortzusetzen und im flieger zurück haben wir dann schon "tutututut tutututut jan vennegoor of hesselink" im gepäck. so würd ich mir das zumindest vorstellen
  14. janosju

    Lask Linz - SK Rapid Wien

    dabei und freu mich schon drauf - glaub aber auch, dass das keine spaziergang wird. egal wie die av partie ausgeht. sowohl bei sieg, als auch bei niederlage gegen av kann ich mir gute und schlechte szenarien vorstellen. auf alle fälle dürfts keine 0815 partie werden - der lask wir zwicken, beissen, kratzen. forza saurer als matchwinner!!!
  15. janosju

    Transfergerücht: Neuer Stürmer

    Und wie würdest du Shechter (selbst wenn Hapoel ihn für vernünftiges Geld hergeben würde - was sicher nicht der Fall ist) davon überzeugen, dass er zu Rapid kommen soll? "Also Hr. Shechter schauns. Wir bieten Ihnen das gleiche Gehalt wie Hapoel, dafür könnens bei uns wenn wir Glück haben auch noch EL spielen - Die CL wird ja sowieso völlig überbewertet" Rosenberg fänd ich übrigens einen Spitzentransfer. In dem Fall sogar auf Leihbasis. Nur bitte keine finanziellen Husarenstücke nur um einen "Namen" zu bekommen.