Welche Teams werden in Gruppe D aufsteigen?


John_McClane

  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Hoffe auf England, glaube aber eher dass Italien und Uruguay aufsteigen werden.

Sehe ich auch so. Bis auf Costa Rica, die sicher der Underdog in dieser Gruppe sind, sind die 3 übrigen Mannschaften auf Augenhöhe, wobei alle in letzter Zeit schwächelten. Mal sehen.

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Costa Rica wird hier mMn etwas unterschätzt, die sind beim besten Willen kein Kanonenfutter. War während der Quali im Land und hab alle Spiele gesehn und vor allem taktisch war das gegen die stärkeren Gegner wie Mexiko oder den USA sehr stark. Bin da schon sehr gespannt auf die erste Partie gegen Uruguay.

Hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht. Wer sich in der Concacaf Quali so souverän durchsetzt, sollte nicht unterschätzt werden. Vor allem taktisch war das schon in der Quali ganz stark und umso schöner, dass man das auch bei der WM so umsetzen kann. Übrigens ein Wahnsinn was dort im Land gerade abgeht, da fiebert wirklich jeder mit "la Sele" mit und während den Partien dreht das ganze Land durch, einfach nur herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.