Welche Teams werden in Gruppe D aufsteigen?


John_McClane

  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

fun fact: Italien hat nur gegen Brasilien, die Sowjetunion und Uruguay eine negative bilanz.

wunsch:

URU und ITA kommen weiter.

befürchtung:

ENG wirds schaffen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Costa Rica wird hier mMn etwas unterschätzt, die sind beim besten Willen kein Kanonenfutter. War während der Quali im Land und hab alle Spiele gesehn und vor allem taktisch war das gegen die stärkeren Gegner wie Mexiko oder den USA sehr stark. Bin da schon sehr gespannt auf die erste Partie gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trau mir da nichts sagen.

ich hoffe jedenfalls auf italien, wer der zweite ist, ist mir eigentlich wurscht.

sollten die engländer aber mit dem klima halbwegs zurecht kommen, denke ich, dass die auch noch weiter kommen. zudem sind die helden von 2010 ja doch auch schon ins alter gekommen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nach dem heutigen Match gegen Honduras, wo man eigentlich gleichauf war, auch als in der 65. Minute ein Spieler Honduras ausgeschlossen wurde, traue ich mich zu behaupten dass sie schon das Rückflugticket nach der Vorrunde zurück nach London buchen können. Auch gegen Peru haben die Engländer nicht sonderlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem heutigen Match gegen Honduras, wo man eigentlich gleichauf war, auch als in der 65. Minute ein Spieler Honduras ausgeschlossen wurde, traue ich mich zu behaupten dass sie schon das Rückflugticket nach der Vorrunde zurück nach London buchen können. Auch gegen Peru haben die Engländer nicht sonderlich überzeugt.

würde das dann nicht auch für italien (1:1 lux) gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

würde das dann nicht auch für italien (1:1 lux) gelten?

Hm, gute Frage. ich persönlich schätze die Italiener aber trotzdem stärker ein als die Engländer. Und das es die Urus draufhaben haben sie in letzter Zeit ja bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hm, gute Frage. ich persönlich schätze die Italiener aber trotzdem stärker ein als die Engländer. Und das es die Urus draufhaben haben sie in letzter Zeit ja bewiesen.

wir haben Steven Gerrard auf unserer seite! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wir haben Steven Gerrard auf unserer seite! ;)

Einen Lichtblick braucht ihr ja, damit ihr euch nicht Tor- und Punktelos verabschiedet :D

1:1 gegen Costa Rica, 0:1 gegen Uruguay und 0:2 gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.