LASK - Celtic Glasgow


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/144-news/7388-lask-testet-gegen-europaeischen-spitzenklub

Verein wollte das als Überraschung bringen, das Arschportal hats versaut. Freut mich dennoch sehr!

Aber schnell mal zurückrudern!

Da ist der LASK wohl selbst verantwortlich, wenn man es nicht schafft es einem Internetportal zu verschweigen. Außerdem, woher weißt du das mit der Überraschung???

Und noch was, Lino Heiduck (angestellt im LASK Büro) ist freier Mitarbeiter bei Ligaportal. Klickts jetzt bei dir? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber schnell mal zurückrudern!

Da ist der LASK wohl selbst verantwortlich, wenn man es nicht schafft es einem Internetportal zu verschweigen. Außerdem, woher weißt du das mit der Überraschung???

Und noch was, Lino Heiduck (angestellt im LASK Büro) ist freier Mitarbeiter bei Ligaportal. Klickts jetzt bei dir? ;)

Wenn das Präsidium vor 2 Wochen mitteilt, dass man das bitte geheimhalten soll, weil man es beim Relegationsspiel verkünden möchte, stellt sich die Frage bei mir nicht. Außerdem muss halt dann Lino noch lernen, dass sowas zuerst immer vom Verein kommuniziert werden soll. Aber ich weiß eh, nur 10 h in der Woche angestellt sien und den Laden schupfen müssen ist schwer.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wenn das Präsidium vor 2 Wochen mitteilt, dass man das bitte geheimhalten soll, weil man es beim Relegationsspiel verkünden möchte, stellt sich die Frage bei mir nicht.

+1 !!!!!!!!!!!!!11111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/144-news/7388-lask-testet-gegen-europaeischen-spitzenklub

Verein wollte das als Überraschung bringen, das Arschportal hats versaut. Freut mich dennoch sehr!

Lieber "LASK08": dass du unser Portal "Arsch" findest, ist bedauerlich. Wir persönlich finden das schade, weil wir der Meinung sind, dass ligaportal.at - vor allem in puncto Live-Berichterstattung - sehr viel für die Fans tut.

Bezüglich der Veröffentlichung: Am Montag, den 26.05.2014 um 11:39 erreichte uns eine offizielle Pressemeldung mit dem Titel "Global Sports Medieninfo 03/2014 - LASK vs. Celtic FC 08.07.2014". Bitte um Rückmeldung an dieser Stelle, wie wir wissen hätten sollen, dass diese Info geheim ist.

Demzufolge bitten wir um Zurückhaltung bei vorschnellen Diffamierungen.

Vielen Dank im Voraus!

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lieber "LASK08": dass du unser Portal "Arsch" findest, ist bedauerlich. Wir persönlich finden das schade, weil wir der Meinung sind, dass ligaportal.at - vor allem in puncto Live-Berichterstattung - sehr viel für die Fans tut.

Bezüglich der Veröffentlichung: Am Montag, den 26.05.2014 um 11:39 erreichte uns eine offizielle Pressemeldung mit dem Titel "Global Sports Medieninfo 03/2014 - LASK vs. Celtic FC 08.07.2014". Bitte um Rückmeldung an dieser Stelle, wie wir wissen hätten sollen, dass diese Info geheim ist.

Demzufolge bitten wir um Zurückhaltung bei vorschnellen Diffamierungen.

Vielen Dank im Voraus!

liebe Grüße

Ich bin auch in der Medienbranche tätig (wenngleich in einem ganz anderen Bereich) und da zählt man auf Handschlagqualität. Natürlich gibt es Presseaussendungen zuhauf doch normalerweise halte ich dort auch immer Rücksprache. Für den Oberösterreichteil ist der LASK für euch ein Zugpferd und ihr kennt genügend Leute beim LASK um da vielleicht zu fragen, ob es Zusatzinfos gibt und wie das ganze zu verstehen ist.

Wegen "Arsch": Wer mich kennt weiß, wie das gemeint ist. Es ist halt ärgerlich, wenn sich unter den Freunden die Leute freuen, so einen Testspielgegner an Land gezogen zu haben und diesen in der Relegation zu präsentieren und dann kommt es vorher heraus. Dass das nicht "eure Schuld ist", weil es Global Sports promotet, ist eh klar. Ihr wart halt die ersten, die es gebracht haben.

Nix für ungut, könnt man sonst einmal bei einem Bier besprechen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

seits nur neidisch das ihr das suuuper seit1908.at Team diese Meldung nicht als erstes gebracht habt's, traurig traurig traurig lieber iceman !!!

lool :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

absolut ... wir weinen noch immer. ein paar der redakteure denken gerade über selbstmord nach ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

seits nur neidisch das ihr das suuuper seit1908.at Team diese Meldung nicht als erstes gebracht habt's, traurig traurig traurig lieber iceman !!!

today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.