Vorwärts Steyr Fan-Stammtisch mit dem ASB


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Hallo zusammen!

Ich habe mit Gerald Perzy eine Übereinkunft getroffen das wir alle drei Monate einen Stammtisch mit den Fans veranstalten werden.

Der jeweilige Termin wird rechtzeitig verkündet.....ebenso wer jeweils von Vereinsseite daran teilnehmen wird.

Der Veranstaltungsort wird wahrscheinlich die Schwechater sein (ist aber noch nicht fix).

Was haltet ihr davon? Vorschläge diesbezüglich?

Danke an Gerald Perzy für die Zusammenarbeit!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Idee. Ich war zwar noch nie bei sowas mit dabei; mit Ausnahme damals beim OÖN Stammtisch beim Wirt im Feld, aber für die Zukunft ist das eine tolle Sache. Ich würde sagen 4 mal pro Jahr wäre optimal, denn da gibts dann immer was zu diskutieren.

1. Ende Juli (nach der Vorbereitungs- und Transferzeit bzw. vor Saisonbeginn)

2. Mitte November (Analyse der Herbstmeisterschaft)

3. Anfang März (nach der Wintervorbereitungs- und Transferzeit bzw. vor der Rückrunde)

4. Mitte Juni (Analyse der gesamten Saison)

So könnte ich mir das vorstellen das es Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Super Idee. Ich war zwar noch nie bei sowas mit dabei; mit Ausnahme damals beim OÖN Stammtisch beim Wirt im Feld, aber für die Zukunft ist das eine tolle Sache. Ich würde sagen 4 mal pro Jahr wäre optimal, denn da gibts dann immer was zu diskutieren.

1. Ende Juli (nach der Vorbereitungs- und Transferzeit bzw. vor Saisonbeginn)

2. Mitte November (Analyse der Herbstmeisterschaft)

3. Anfang März (nach der Wintervorbereitungs- und Transferzeit bzw. vor der Rückrunde)

4. Mitte Juni (Analyse der gesamten Saison)

So könnte ich mir das vorstellen das es Sinn macht!

Freut mich das es zumindest eine positive Reaktion gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es zumindest eine positive Reaktion gibt!

Ich gabe es erst jetzt gelesen. Des gefällt mir total. Genau in diese Richtung hätte ich mir so eine Veranstaltung vorgestellt. Gäste könnten sein,Spieler die man Vorstellt, sich für die Mannschaft besonders hervorgehoben haben,oder andere Funktionäre;

Ich glaube auch, wenn die gesamte Mannschaft über unser Vorhaben bescheit weiß,könnte es eine Motivation sein ,noch bessere Leistung in ihren Spielen zu bringen. Könnte mir gut vorsellen,dass da eine art interner Wettbewerb unter den Spielern statt findet um als Kandidat in den Stammtisch zu kommen!

Ich feue mich schon auf den ersten :stammtisch:

Freut mich das es zumindest eine positive Reaktion gibt!

Ich gabe es erst jetzt gelesen. Des gefällt mir total. Genau in diese Richtung hätte ich mir so eine Veranstaltung vorgestellt. Gäste könnten sein,Spieler die man Vorstellt, sich für die Mannschaft besonders hervorgehoben haben,oder andere Funktionäre;

Ich glaube auch, wenn die gesamte Mannschaft über unser Vorhaben bescheit weiß,könnte es eine Motivation sein ,noch bessere Leistung in ihren Spielen zu bringen. Könnte mir gut vorsellen,dass da eine art interner Wettbewerb unter den Spielern statt findet um als Kandidat in den Stammtisch zu kommen!

Ich feue mich schon auf den ersten Stammtisch :aufdrogen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Tolle Sache!

Ich bin etwas unentschlossen ob ich es gut finden soll, oder nicht.

Ich hoffe die Spieler machen es gerne und werden nicht vom Verein dazu gezwungen sich da hinzusetzen.

In meiner aktiven Zeit hätte ich ehrlich gesagt keinen bock auf soetwas gehabt, schon gar nicht wenn ich es vom Verein aufs Aug gedrückt bekomme.

Vor allem wenn es schlecht läuft wird es bei den Steyrer Fans sehr schwierig werden.

Da möchte ich weder Trainer noch Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache!

Ich bin etwas unentschlossen ob ich es gut finden soll, oder nicht.

Ich hoffe die Spieler machen es gerne und werden nicht vom Verein dazu gezwungen sich da hinzusetzen.

In meiner aktiven Zeit hätte ich ehrlich gesagt keinen bock auf soetwas gehabt, schon gar nicht wenn ich es vom Verein aufs Aug gedrückt bekomme.

Vor allem wenn es schlecht läuft wird es bei den Steyrer Fans sehr schwierig werden.

Da möchte ich weder Trainer noch Spieler sein.

Das sehe ich genauso. Viermal im Jahr kommt mir deutlich zu oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das sehe ich genauso. Viermal im Jahr kommt mir deutlich zu oft vor.

Ja da hört mann gute Sachen das ist sicher eine gute Idee das mit dem Stammtisch ja natürlich freuen ich mich sehr darauf und werde mit Sicherheit bei alle 4 Stammtisch Sitzungen dabei sein und rund um den skv und Zukunft zu diskutieren einmal vorwärts immer vorwärts!

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es werden ja nicht immer die gleichen Spieler dabeisitzen, es soll doch etwas abgewechselt werden und speziell nach den Transfers sollen sowieso eher die Neuen dabeisein um sie besser kennen zu lernen. Wenn also einige der Spieler einmal pro Jahr Rede und Antwort stehen dann ist das bestimmt nicht zu viel verlangt. Die Frage wird nur sein ob auch genug Fans anwesend sind und ob das Ganze auf Dauer überhaupt Sinn macht. Wie gesagt ich werde in Zukunft bestimmt öfters dabei sein. Auf alle Fälle gehören die jeweiligen Termine auch in der Stadionzeitung auf der Homepage usw. veröffentlicht.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mir gut vorsellen,dass da eine art interner Wettbewerb unter den Spielern statt findet um als Kandidat in den Stammtisch zu kommen!

Ich feue mich schon auf den ersten Stammtisch :aufdrogen::clap:

Na ganz bestimmt!

Tolle Sache!

Ich bin etwas unentschlossen ob ich es gut finden soll, oder nicht.

Ich hoffe die Spieler machen es gerne und werden nicht vom Verein dazu gezwungen sich da hinzusetzen.

In meiner aktiven Zeit hätte ich ehrlich gesagt keinen bock auf soetwas gehabt, schon gar nicht wenn ich es vom Verein aufs Aug gedrückt bekomme.

Vor allem wenn es schlecht läuft wird es bei den Steyrer Fans sehr schwierig werden.

Da möchte ich weder Trainer noch Spieler sein.

Genau meine meinung!

Ich glaube ein oder höchstens zwei mal im jahr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zweimal pro Saison reicht. Mods nehmen sich hier (traditionell) zu wichtig.

Stimmt! Ich nehme mich zu wichtig! Darum versuche ich ja immer wieder Aktionen für euch zu starten und frage euch um eure Meinung! bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Stimmt! Ich nehme mich zu wichtig! Darum versuche ich ja immer wieder Aktionen für euch zu starten und frage euch um eure Meinung!

Lass dich vom Gustl nicht ärgern. Der gefällt sich halt in seiner Rolle als trotzig gegen den Strom schwimmender und Auflehner gegen die Obrigkeit. Und sei es nur gegen einen Freizeitmod in einem Onlineforum (da ist wenigstens die Gefahr nicht so groß dass es tatsächlich Konsequenzen gibt, und wenn dann doch mal ein Mod entnervt das Handtuch wirft kann man sich wenigstens fein selbst auf die Schulter klopfen wie man es denen da oben nicht wieder gezeigt hat). ;)

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Prinzipiell freut es mich dass mit einen stammtisch versucht wird genauere Informationen über die spieler und den Verein unter das volk zu bringen jedoch 4 mal im jahr finde ich zu viel und ausserdem ist es fraglich wie gut es dann bei den leuten ankommt weil beim letzten Stammtisch im win win kams mit so vor als ob sich von den anwesenden keiner fragen stellen traute...aber um prinzipiell neuverpflichtungen vorzustellen finde ich einen Stammtisch schon sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

All4SKV sagte übrigens dieses hier, Anfang des Monats:

Der Stammtisch ist -wie schon vor längerem gesagt- zweimal im Jahr geplant, jeweils vor der Saison.

Eine monatlicher Stammtisch wird die wenigsten interessieren -zumindest von de Kickern od. den Funktionären.... wenn schon beim letzten "großen" schon keine 40 Leute kamen.

Und Rooster, bitte behalte deine persönliche Abneigung im Beisl.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.