Visum China


m4v3rick_mts

Recommended Posts

blablabla
Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Für China braucht man als Österreicher ab Mitte März (bis einstweilen November) für Reisen bis 14 Tage kein Visum mehr. Sollte es jemanden interessieren.

China erlaubt Österreich Einreise ohne Visum - China - derStandard.at › International

Sehr cool, macht unseren Layover in Peking um einiges komfortabler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler
Evilken schrieb am 7.3.2024 um 16:27 :

Sehr cool, macht unseren Layover in Peking um einiges komfortabler :D 

in Peking wars sogar davor schon möglich, bei einem Layover bis zu 6 Tage visafrei die Stadt zu betreten (bzw. für nicht-Österreicher ist's immer noch so, glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Tycon schrieb vor 44 Minuten:

in Peking wars sogar davor schon möglich, bei einem Layover bis zu 6 Tage visafrei die Stadt zu betreten (bzw. für nicht-Österreicher ist's immer noch so, glaub ich)

Dazu musste man sich aber trotzdem noch anstellen und dieses "Layover-Visum" beantragen, was laut Berichten bis zu einer Stunde dauern konnte. Die Zeit können wir uns jetzt sparen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.