Aktuelle Angebote von Airlines


barca11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich kenne ja Deine genauen Flugdaten nicht... ;). Wir sind mal von BUD via Wien nach Kharkiv geflogen. 278 statt über 1200...

Aber damals sind auch ein paar Violette ab VIE nach Charkiw geflogen, weshalb die übliche Nachfrage ab Wien deutlich übetroffen worden ist und die Flüge daher unverhältnismäßig teuer waren.... ;)

Na, ich tu mir ur schwer weil einerseits will ich eh gleich buchen aber andererseits muss/will ich erst spanisch lernen und weiß nicht in wie weit sich das bis in den Sommer ausgeht.

Man liest zwar immer das die Kolumbianer sehr gastfreundlich sind aber trotzdem würd ich erst gerne fliegen wenn ich mich bisschen mit denen unterhalten kann, Sprichwort Sprachschatz, sowas baust ja nicht kurzfristig.

Mein Fernweh hilft da nicht.

Hast in der Schule Latein gelernt? Ich hatte in Latein zwar fast immer eine Entscheidungsprüfung, in Ländern mit romanischer Sprache hatte ich dennoch dank Latein nie Verständigungsprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hehe, hab ich eh schon längst

la nina come una manzana :feier:

@schmechi

Na, leider

na dann bist eh schon fast perfekt. La Nina soplar mi Pene :allaaah:

Toronto ab 609€

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/at/topoffers/application?nodeid=1077755042&l=de&selectedPromotion=1401817&specialid=11976&WT.mc_id=NLemail_lhcom_AT_de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bräuchte Eure Meinung, Erfahrung zu den Smart Upgrades...(siehe unten)

Schon jemand einmal den Zuschalg erhalten? Was ist da so um den Daumen der Wert den ich aufzahlen muss, um eine Chance auf den Zuschalg zu erhalten?

Und! .., erhalteich anschlißend auch Business-Meilen?

Danke im Voraus.

Liebe Fluggäste,
mit dem Austrian Smart Upgrade können Sie sich einen Platz in der neuen Austrian Business Class ersteigern. Machen Sie uns ein Angebot und mit etwas Glück kommen Sie auf Ihrem nächsten Flug in den Genuss sämtlicher Annehmlichkeiten der Austrian Business Class – zu einem Preis, den Sie selbst bestimmen.

clouds1.jpg

Mit dem Smart Upgrade genießen Sie diese Vorteile:

point.jpg

Der Nebensitz bleibt frei für Ihren persönlichen Komfort

point.jpg

Mehrgängige Gourmetmenüs und kulinarische DO & CO Köstlichkeiten

point.jpg

Zutritt zu unseren Business Lounges weltweit

clouds2.jpg

Machen Sie jetzt Ihr Angebot:

Wir sagen Ihnen ab 72 Stunden vor Abflug, ob Sie den Zuschlag erhalten haben.

Für den folgenden von Ihnen gebuchten Austrian Flug ist ein
Smart Upgrade verfügbar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bräuchte Eure Meinung, Erfahrung zu den Smart Upgrades...(siehe unten)

Schon jemand einmal den Zuschalg erhalten? Was ist da so um den Daumen der Wert den ich aufzahlen muss, um eine Chance auf den Zuschalg zu erhalten?

Und! .., erhalteich anschlißend auch Business-Meilen?

Danke im Voraus.

Liebe Fluggäste,

mit dem Austrian Smart Upgrade können Sie sich einen Platz in der neuen Austrian Business Class ersteigern. Machen Sie uns ein Angebot und mit etwas Glück kommen Sie auf Ihrem nächsten Flug in den Genuss sämtlicher Annehmlichkeiten der Austrian Business Class – zu einem Preis, den Sie selbst bestimmen.

clouds1.jpg

Mit dem Smart Upgrade genießen Sie diese Vorteile:

point.jpg

Der Nebensitz bleibt frei für Ihren persönlichen Komfort

point.jpg

Mehrgängige Gourmetmenüs und kulinarische DO & CO Köstlichkeiten

point.jpg

Zutritt zu unseren Business Lounges weltweit

clouds2.jpg

Machen Sie jetzt Ihr Angebot:

Wir sagen Ihnen ab 72 Stunden vor Abflug, ob Sie den Zuschlag erhalten haben.

Für den folgenden von Ihnen gebuchten Austrian Flug ist ein

Smart Upgrade verfügbar:

Ich nehme an, da wird die Destination auch eine Rolle spielen...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

in meinem fall wäre es mittel bis kurzstrecke. eher 50 EUR oder eher 200EUR oder gar mehr?

Die Frage die sich da stellt ist sicher: zahlt es sich für dich aus? Ich durfte mal Fra - Vie und CDG - VIE in der Business erleben und sag ganz ehrlich: wirklich gerechnet hat es sich nicht! (Es ging jeweils Langstrecke voraus und da hat's jedenfalls gepasst :D)

Aber um 50 wirst du das Upgrade - vermutlich - nicht bekommen aber um 100-150 könnt ich's mir schon vorstellen

Zu Meilen kann ich nichts sagen, denke aber rein logisch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

is dir ein upgrade auf kurzstrecke wirklich 200 oder mehr wert?

Nein, aber 50 EUR könnte ich mir z.b bei einem 4 Stunden Flug vorstellen, wenn es dazu auch noch dementsprechend Meilen gibt. Vor allem dann, wenn der flug generell nicht so teuer war und ggf noch sehr zeitig in der früh oder spät am abend geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, aber 50 EUR könnte ich mir z.b bei einem 4 Stunden Flug vorstellen, wenn es dazu auch noch dementsprechend Meilen gibt. Vor allem dann, wenn der flug generell nicht so teuer war und ggf noch sehr zeitig in der früh oder spät am abend geht.

gerade die meilengutschrift würde ich stark bezweifeln, aber ich bin kein experte in diesen dingen. bei einem sonstigen upgrade kriegst du ja auch keine meilengutschrift, oder?

kannst ja mal einen 50er setzen und dann siehst eh, ob du erfolg hast. zu verlieren hast ja nichts. wird ja ohnehin stets davon abhängen, was andere bieten, wie ausgelastet der flieger an diesem tag ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

gerade die meilengutschrift würde ich stark bezweifeln, aber ich bin kein experte in diesen dingen. bei einem sonstigen upgrade kriegst du ja auch keine meilengutschrift, oder?

kannst ja mal einen 50er setzen und dann siehst eh, ob du erfolg hast. zu verlieren hast ja nichts. wird ja ohnehin stets davon abhängen, was andere bieten, wie ausgelastet der flieger an diesem tag ist etc.

Doch! Bis jetzt immer auch dementsprechen Meilen bekommen. Hing aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich am Gate immer ein neues Ticket mit entsprechender Buchungsklasse erhalten habe. Meilen habe ich dann immer anschließend nachtragen lassen. Insgesamt ca. 5-7 mal der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

mein Hausarzt hat mal nen Zuschlag für Wien - Chicago bekommen -> er hat 220 geboten

ok, das war ne ansage. im vergleich zum regulären business seat wäre das ok, wenn man bereit ist das zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Doch! Bis jetzt immer auch dementsprechen Meilen bekommen. Hing aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich am Gate immer ein neues Ticket mit entsprechender Buchungsklasse erhalten habe. Meilen habe ich dann immer anschließend nachtragen lassen. Insgesamt ca. 5-7 mal der Fall.

ahja, interessant. in meinen augen zwar nicht logisch, aber das heißt ja in der flugbranche gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.